Interessante Vertragsangebote für das Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch an einem Code für die Mediamarkt Tarifwelt interessiert! Könnte Unidays/Studentbeans oder CB anbieten. Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch bei O2 das 10 Pro XL kaufen, aber dort bekomme ich beim Tradin für mein P8P nur 195€ + 250€ angeboten. Seltsam.

@maennje

o2 can't do - nix neues;)

• Danke
Reaktionen: maennje
Kurz eine Frage an alle die bei MM/S (eKontor) geordert haben.
Dieses WebID, wie funktioniert das genau?
Blicke da nicht ganz durch.
Wollte mich vorhin direkt nach der Bestellung identifizieren und sollte mein Perso bereithalten.
Auf der Website von Mediamarkt unter meiner Bestellung dann "jetzt identifizieren" ausgewählt. Darauf hin kam eine SMS mit einem Code, diesen dann auf der Seite eingegeben und dann stand da "Sie haben sich erfolgreich identifiziert".

Wars das?
Ich kenne nur von früher, daß man per Videochat mit irgendeinem Menschen verbunden wurde und dann den Perso aus verschiedenen Winkeln in die Kamera halten und wackeln musste 😄

Ja, das war es, war bei mir auch so, bei Leuten, die in einer bestimmten Zeit (bei mir waren das jetzt fast 2 Jahre) schon mal einen Vertrag über die abschlossen haben läuft das wohl über den SMS Code. Ich war da jetzt nicht traurig drüber. Es kommt auf jeden Fall nichts mehr wenn du den Code aus der SMS eingegeben hast, damit ist alles erledigt.

• Danke
Reaktionen: Daichink und StonyD
Blickt da von euch jemand durch? Auf der MM Seite gibt es ja das Angebot:

79€ einmalig und monatlich 19,99€. Also eigentlich killer. Da steht dann auch „einmal Preis bei Nutzung des Trade in“

Klicke ich auf bestellen, dann zieht er von 529€ erst 200€ mit meinem Code und dann nochmal 250€ „sofortbonus 250€“ ab. Nehme ich gerne so. Aber ich finde nirgends Details zum Handy was ich einschicken muss. Welche Handys, welcher Zustand usw.?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@soul
Tarifeaktion – Mediamarkt DE

Darauf klicken, dann die Pixel Auktion auswählen und Anhang der IMEI prüfen wie viel du bekommst und ob dein Gerät angekauft wird

• Danke
Reaktionen: soul und Daichink
So ist es, jop. Der Vertrag zusammen mit der 200€ Vorbesteller-Aktion ist ein absoluter nobrainer. Trade-In und Portierung wird auch erst später abgewickelt, du kannst also erstmal in Ruhe bestellen, ohne dir darüber Gedanken zu machen. Für den Trade-In dann notfalls ein billiges akzeptiertes Gerät bei ebay besorgen, notfalls mit ~20€ Verlust. Diesen 250€ Bonus bekommt man alleine für die Teilnahme am Trade-In, der Wert vom eingereichten Gerät kommt dann noch oben drauf.

• Danke
Reaktionen: soul
Danke für den link.

Muss dort wirklich ein tadelloses Gerät eingerichtet werden? Ich hab ein iPhone 7 Plus in absolut tollem Zustand. Einzig ein quer verlaufender Riss über das Display (es fehlt kein Glas ) ist vorhanden.

Laut abfrage: „ist das Gerät frei von physischen Defekten“?

Demnach könnte man nur tadellose Geräte einreichen oder wie seht ihr das?

@soul
Die werden von mir ein Pixel 4a mit Defekten Akku erhalten. Ich habe damals als Austausch das Geld genommen und habe das Handy extra auf Seite gelassen für irgendso ein Trade In Programm

Das Gerät sollte zumindest funktionieren. Ich gehe davon aus das die den Wert anhand des Zustands bewerten und bei verkratzen Geräten ordentlich was abziehen.

Mein Pixel 7 Pro ist vor zwei Tagen kaputt gegangen. Über einen Aktionscode würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Mein Code wurde leider storniert !
Hat Jemand noch einen MediaMarkt Code.....ich kann dafür einen 20€ Google Store Gutschein geben....

Hätte jemand noch einen Code für Mediamarkt?