Interessante Vertragsangebote für das Google Pixel 10 Pro (XL)?

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte noch eventuell jemand einen Code? Würde mir die Angebote auch gerne mal ansehen.

Suche auch noch einen Code. Falls jemand teilen möchte, wäre das sehr lieb 🙂

Ich reihe mich mal ein bzgl. eines Codes für die MM-Aktion :) Hab mich leider nur bei Google angemeldet.

@daoli123
Kommt drauf an ;)

Ich habs auch mal durchgerechnet.
Ein eigener Kauf kann sich unter Umständen im Google Store lohnen.

Für mich wichtig: Google Store Support ist bei Problemen vermutlich besser als im Mediamarkt und Google gibt je nach Mangel ein Austauschgerät schon vor Rücksendung eines defekten Gerätes im Garantiezeitraum.

Ah, edit,
AI Premium ist in der Rechnung zu den Gesamtkosten ausgenommen - die Ersparnis wäre bei beiden Optionen identisch und käme hinzu.

1755806104277.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084
Warum entweder oder?!! Ich habe jetzt bei MM Vodafon abgeschlossen, weil ich sowieso einen neuen Vertrag benötige und mir 20GB und 50Mbit/s ausreichen. Diese P10P wird aber verkauft werden. Und weil ich 2 alte Smartphones zum Eintauschen habe, werde dann vermutlich noch im Google Store mein Guthaben für die 256GB verprassen.

@Robnanana
Die 130 Euro Storezubehör rechne ich nicht. Außer den Buds mit Aufpreis kann ich da nix gebrauchen. Und auch die müssen nicht wirklich sein.
Und die AI Cloud rechne ich auch nur mit 10 Euro/ Monat, da mir die bisherige normale 2TB Cloud reicht. fallen rund 240 Euro Vorteil für mich weg. Aber danke für die Auflistung 👍 Dann wird's wohl Mm 😎

• Danke
Reaktionen: Shogen
Hat jmd. Noch ein Code übrig? Würdet mir eine riesen Freude machen

pirx schrieb:
Warum entweder oder?!! Ich habe jetzt bei MM Vodafon abgeschlossen, weil ich sowieso einen neuen Vertrag benötige und mir 20GB und 50Mbit/s ausreichen. Diese P10P wird aber verkauft werden. Und weil ich 2 alte Smartphones zum Eintauschen habe, werde dann vermutlich noch im Google Store mein Guthaben für die 256GB verprassen.
Genau, es kommt ja immer drauf an, was man benötigt...

@daoli123

Die monatlichen Kosten für den. Telekomtarif wären mir zu hoch, selbst wenn sie 5G und 300 Mbit anbieten...
Wenn du es natürlich brauchst, kommst du damit vermutlich günstiger als Einzelkauf + Vertrag...

Mir reichen meine 20GB mit 50Mbit im Telekomnetz für 7,99€ pro Monat - wirklich mehr möchte ich auch nicht wirklich ausgeben..

@Robnanana Habe es nun gemacht. Zahle nochmal 30 Euro weniger und bekomme zusätzlich ne 50 Euro Gutschrift für ne Rufnummernmitnahme. Für jetzt rund 200 Euro Zuzahlung vom P8P zum P10 ProXL 256GB. Wäre ich ja blöd das nicht zu machen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@daoli123

Gleiche Speichervariante?
Gleiche Tarifdetails?

Bei Sparhandy gibt es ein interessantes Angebot über Vodafone 20GB 5G *Bis 31.8 zusätzlich 500GB für die 24 Monate als Backup falls das monatliche Volumen mal nicht ausreichen sollte.

Pixel 10 Pro 128GB einmalig 99,95€ / 256GB 199.95€
+ Monatliche Kosten 29,99
+ Anschlusspreis 39.99
- 100€ Rufnummermitnahme

Das alte Smartphone kann man dann zusätzlich über irgendeinen Ankäufer loswerden.

LAUNCH Google Pixel 10 Serie

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone, nie wieder 🙈😅

• Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, Robnanana, Shogen und eine weitere Person
Es gibt da auch andere Tarife..mit O2 oder Telekom.
Die 100€ extra Wechselbonus gibt es aber leider nur bei Vodafone oder O2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen und mj084
Aber die Preise mit den Telekomtarifen für Normalos, also nicht unter 28 Jahre, sind nen Witz😅

uNique285 schrieb:
Bei Sparhandy gibt es ein interessantes Angebot über Vodafone 20GB 5G *Bis 31.8 zusätzlich 500GB für die 24 Monate als Backup falls das monatliche Volumen mal nicht ausreichen sollte.

Pixel 10 Pro 128GB einmalig 99,95€ / 256GB 199.95€
+ Monatliche Kosten 29,99
+ Anschlusspreis 39.99
- 100€ Rufnummermitnahme

Das alte Smartphone kann man dann zusätzlich über irgendeinen Ankäufer loswerden.

LAUNCH Google Pixel 10 Serie
Bei Vodafone stört mich, dass man monatlich weiterhin die selbe Grundgebühr zahlt, auch wenn das Telefon bereits abgezahlt ist.

Oder hat sich das mittlerweile geändert?

@mj084
Ja genau wie zuvor beschrieben.

• Danke
Reaktionen: mj084
Shogen schrieb:
Bei Vodafone stört mich, dass man monatlich weiterhin die selbe Grundgebühr zahlt, auch wenn das Telefon bereits abgezahlt ist.

Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Normal kündigt man Verträge eh zum Ende der 24 Monate, man findet immer was besseres als den Vertrag laufen zu lassen.

• Danke
Jain, bei o2 bspw zahlt sich auch treue und etwas Verhandlungsgeschick aus.
Bin mittlerweile bei 15€ im Monat für einen unlimited Tarif mit 300mbit.
Und für ein Handy zahlt man auch nur so lang, bis es durch ist

• Danke
Wäre dankbar, wenn jemand noch einen Code zum abgeben hätte..
Liebe Grüße

Tausche MM Code gegen Google NL Code.

• Danke
Reaktionen: fredddddy