W
wivehim898
Neues Mitglied
- 0
Hätte noch eventuell jemand einen Code? Würde mir die Angebote auch gerne mal ansehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, es kommt ja immer drauf an, was man benötigt...pirx schrieb:Warum entweder oder?!! Ich habe jetzt bei MM Vodafon abgeschlossen, weil ich sowieso einen neuen Vertrag benötige und mir 20GB und 50Mbit/s ausreichen. Diese P10P wird aber verkauft werden. Und weil ich 2 alte Smartphones zum Eintauschen habe, werde dann vermutlich noch im Google Store mein Guthaben für die 256GB verprassen.
Bei Vodafone stört mich, dass man monatlich weiterhin die selbe Grundgebühr zahlt, auch wenn das Telefon bereits abgezahlt ist.uNique285 schrieb:Bei Sparhandy gibt es ein interessantes Angebot über Vodafone 20GB 5G *Bis 31.8 zusätzlich 500GB für die 24 Monate als Backup falls das monatliche Volumen mal nicht ausreichen sollte.
Pixel 10 Pro 128GB einmalig 99,95€ / 256GB 199.95€
+ Monatliche Kosten 29,99
+ Anschlusspreis 39.99
- 100€ Rufnummermitnahme
Das alte Smartphone kann man dann zusätzlich über irgendeinen Ankäufer loswerden.
LAUNCH Google Pixel 10 Serie
Normal kündigt man Verträge eh zum Ende der 24 Monate, man findet immer was besseres als den Vertrag laufen zu lassen.Shogen schrieb:Bei Vodafone stört mich, dass man monatlich weiterhin die selbe Grundgebühr zahlt, auch wenn das Telefon bereits abgezahlt ist.
Oder hat sich das mittlerweile geändert?