Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon10 schrieb:
ich bin auf der Suche nach einem Code für die Vorbestellung des Pixel 10 bei MediaMarkt.
Im Tausch kann ich einen 20-Euro-Gutschein-Code für den Google Store (gültig für das Pixel 10) oder einen Corporate Benefits-Code anbieten.

Vielen Dank im Voraus!
Ist das erlaubt, die CB Codes weiterzugeben?

@mj084 Nein, praktisch aber ist dennoch Tagesgeschäft. Genauso wie unidays.

Razor04 schrieb:
Weiß jemand von Euch ob der 20€ GS Code auch für Hardware wie die PW4 eingelöst werden kann?
Kenn leider die Bedingungen nicht, da ich trotz Registrierung keinen Code erhalten habe.

Vielleicht kann das von euch jemand Testen, hätte im Gegenzug einen MM Code.
Gern auch pn.
Hab auch keinen bekommen trotz Registrierung mit 2 gmail Addressen

StonyD schrieb:
Ich bin ein altes Mitglied 😂 hätte aber auch gern nen Code falls jemand einen über hat.
Frau braucht ein neues Smartphone
Ich könnte auch als Gegenleistung mit CB dienen ✌️

So ein Media Markt Code scheint wie eine gute Aktie zu sein...Ich habe zwar noch einen, weiss aber leider noch nicht, ob ich ihn noch selber einsetze.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Daichink und StonyD
@Müscher sag gerne Bescheid - würde dir aktuell sogar 20€ anbieten.

Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich bei dir, sofern Du bis dahin nicht anderweitig fündig geworden bist.

• Danke
Reaktionen: dxdiag
@Müscher Einfach per PN schreiben 👍 danke!

Bitte kann mir mal jemand die 250€ Aktion seperat zum Code erklären?

Reicht irgendein Handy für die 250€ Aktion? Was sind die Richtlinien

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich muss da mal etwas Luft ablassen.
Ich hatte eigentlich selbst einen Code, hab mich wie ein Kind auf das Event gefreut, habe sofort nach Freischaltung der Deals mich verifiziert mit meinem Code und wegen der guten Angebote gefreut - aber ich konnte am Abend nicht direkt bestellen - ich bin nach der Bestätigung bei PayPal immer wieder in den Warenkorb geworfen worden. Kurz darauf kam eine Mail von Mediamarkt , dass sie die Preisfehler behoben haben. Seitdem ist mein code ungültig, obwohl ich nichts bestellen konnte. Ich habe am nächsten Morgen sofort bei der Hotline angerufen, das Problem sei bekannt - jedoch hat man mir gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe gestern nochmal angerufen - angeblich sollten die neuen codes noch im Laufe des Tages kommen. Aber nichts, auch heute kam kein code. Extrem frustrierend.

@hamad138

Es gibt bis zum 11.9 bei Google einen Bonus für 200/250/300€ je nach gekauften Modell, für dein altes Telefon - da bekommt man sogar für ein altes OnePlus 7T noch über 300€...

paysen schrieb:
Ich muss da mal etwas Luft ablassen.
Ich hatte eigentlich selbst einen Code, hab mich wie ein Kind auf das Event gefreut, habe sofort nach Freischaltung der Deals mich verifiziert mit meinem Code und wegen der guten Angebote gefreut - aber ich konnte am Abend nicht direkt bestellen - ich bin nach der Bestätigung bei PayPal immer wieder in den Warenkorb geworfen worden. Kurz darauf kam eine Mail von Mediamarkt , dass sie die Preisfehler behoben haben. Seitdem ist mein code ungültig, obwohl ich nichts bestellen konnte. Ich habe am nächsten Morgen sofort bei der Hotline angerufen, das Problem sei bekannt - jedoch hat man mir gesagt, dass ich eine Mail schreiben soll. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe gestern nochmal angerufen - angeblich sollten die neuen codes noch im Laufe des Tages kommen. Aber nichts, auch heute kam kein code. Extrem frustrierend.
Willkommen im Club. Mir ist es genauso ergangen. Habe auch schon zwei Emails an ekontor24 geschrieben, keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paysen
Ich als lang eingesessenes Mitglied hier und immer hilfsbereit, würde mich auch über einen Code freuen.
Man bekommt im Leben immer das zurück, was man auch gibt. :)

@G-Ultimate ich glaube ich habe 2, muss nachher mal gucken

@axel2012 falls @G-Ultimate ihn nicht mehr braucht, würde ich mich über den Code freuen 😜

@StonyD vielleicht,

1x habe ich noch

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StonyD
guus schrieb:
Willkommen im Club. Mir ist es genauso ergangen. Habe auch schon zwei Emails an ekontor24 geschrieben, keine Antwort.
Vielleicht haben wir morgen Glück. Ich gebe Bescheid, wenn ich etwas erreicht habe.

• Danke
Reaktionen: guus
Hallo, hat evtl. jemand noch einen Code für mich übrig?

Ich brauche auch einen Code. Wenn jemand so nett ist, bitte PN.

Ich würde auch gerne einen Code per PN nehmen, wenn jemand einen übrig hat. Vielen Dank.