Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, hat einer für mich noch einen code... Ich hab mich auch registriert und nichts bekommen :(

Bei mir das gleiche Problem... Dachte es kommt noch an, aber das war dann wohl nichts.
Wenn jemand noch einen Code abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
Ich bin optimistisch, dass man sich auch irgendwie einig werden würde hinsichtlich Aufwandsentschädigung :)

Zuletzt bearbeitet:
Ronny1982 schrieb:
The exact same thing happened to me. I called the hotline today, but the agent couldn't/wouldn't help me. He told me to please send an email and explain everything. It really annoys me that I couldn't complete the contract, but the code still didn't work :-(
You can write to their customer care. They re activate it back for you.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MrFabillez schrieb:
I still have a code left, but would like to exchange it for a €20 newsletter voucher from Google if anyone has one.

Kind regards
I can do it

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat noch irgendwer ein Code für mich?

• Haha
Reaktionen: cookiem0nster
Vibes schrieb:
You can write to their customer care. They re activate it back for you.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

I can do it
I did that in the early morning on the 21st of August - they didn't even reply yet.

h3l1x86 schrieb:
Bei mir das gleiche Problem... Dachte es kommt noch an, aber das war dann wohl nichts.
Wenn jemand noch einen Code abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
Ich bin optimistisch, dass man sich auch irgendwie einig werden würde hinsichtlich Aufwandsentschädigung :)
Ich habe wie gesagt am nächsten Morgen schon früh mit Skontor telefoniert und auf deren Empfehlung eine Mail geschrieben - mit meinem Code anbei und meinen Daten der Registrierung - keine Antwort. Am Freitag nochmal angerufen - es sollten angeblich im Laufe des Tages neue codes rausgehen. Bis heute habe ich keinen neuen code, mittlerweile komme ich auch gar nicht mehr durch bei der Hotline. Entweder muss ich - weil alle Mitarbeiter im Gespräch sind - so lange warten, bis ich rausgeworfen werde, oder ich werde sofort rausgeworfen. Ich bin echt ein bisschen sauer, dass den Leuten, die früh bestellen wollten, bis heute nicht geholfen wurde. Dabei gab es ein tolles Angebot für das 10 Pro XL.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch jemand eine Code ? Würde mich riesig freuen.

@Nashstar
Registriert und ein Code abzugreifen, sorry aber feiner zug ✌️

@StonyD wo ist das Problem? Wegen was hast du dich den mal irgendwann registriert? Es gibt immer einen Grund. Spricht doch aber nix dagegen auch zu bleiben, egal ob ich einen bekomme oder nicht. 🤷

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
@Nashstar
Ich habe mich damals bzgl custom roms hier angemeldet. Nicht um nach Codes zu schnorren. Ist aber schon interessant wie viele sich hier die Tage nur deshalb angemeldet haben. Wenn du bleibst ist es nice, wenn du nur für nen Code hier bist 🫠

@StonyD ich persönlich sehe da keinen Unterschied. Du wolltest Infos und die sind oft wertvoller als Geld. Naja, jedenfalls bisschen schade das man direkt angebufft wird😅 erst recht, weil der Code für den Sohnemann sein soll und nicht mal für mich direkt.
Vielleicht nächstes mal nicht gleich so grantig sein 😉

• Wow
Reaktionen: StonyD
@Nashstar
War ja auch nicht all zu böse gemeint. Nur schade wenn sich hier die Leute anmelden, weil sie bei Mydealz keinen abgreifen können.
Ich hatte auch kein Code und habe mir einen geschnorrt für den Sohnemann 😉

• Danke
Reaktionen: Nashstar
Und wer gibt/verkauft und jetzt noch einen Code? 😂

@h3l1x86 ich vermute mal der Zug ist eh abgefahren. Sind ja schon n paar Tage ins Land gegangen und da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering noch einen zu bekommen.

@Nashstar
Die Aktion läuft noch bis zum 11.09 mein ich. Wer weiß was die letzten Tage bringen.
Ein starkes NoGo war, was mir ein Kumpel vorhin geschickt hat.
Da hat jemand dem Code für 50€ auf Kleinanzeigen inseriert.
Nen 10er wäre ja okay,...aber 50€ 🫠

@StonyD das ist echt n Unding. Aber gut die Nachfrage ist wahrscheinlich Recht hoch, da die Preise in der Tarifwelt von Mediamarkt scheinbar ziemlich gut sind.

@Nashstar
Jup
79€ Einmalzahlung und dann 20€ monatlich,
.. ist ein noBrainer

• Danke
Reaktionen: Nashstar
Ich wäre ja inzwischen sogar bereit etwas dafür zu zahlen :1f605:

Aber keine 50 Euro.