
rushhunter89
Neues Mitglied
- 0
Moin, hat einer für mich noch einen code... Ich hab mich auch registriert und nichts bekommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
You can write to their customer care. They re activate it back for you.Ronny1982 schrieb:The exact same thing happened to me. I called the hotline today, but the agent couldn't/wouldn't help me. He told me to please send an email and explain everything. It really annoys me that I couldn't complete the contract, but the code still didn't work :-(
I can do itMrFabillez schrieb:I still have a code left, but would like to exchange it for a €20 newsletter voucher from Google if anyone has one.
Kind regards
I did that in the early morning on the 21st of August - they didn't even reply yet.Vibes schrieb:You can write to their customer care. They re activate it back for you.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
I can do it
Ich habe wie gesagt am nächsten Morgen schon früh mit Skontor telefoniert und auf deren Empfehlung eine Mail geschrieben - mit meinem Code anbei und meinen Daten der Registrierung - keine Antwort. Am Freitag nochmal angerufen - es sollten angeblich im Laufe des Tages neue codes rausgehen. Bis heute habe ich keinen neuen code, mittlerweile komme ich auch gar nicht mehr durch bei der Hotline. Entweder muss ich - weil alle Mitarbeiter im Gespräch sind - so lange warten, bis ich rausgeworfen werde, oder ich werde sofort rausgeworfen. Ich bin echt ein bisschen sauer, dass den Leuten, die früh bestellen wollten, bis heute nicht geholfen wurde. Dabei gab es ein tolles Angebot für das 10 Pro XL.h3l1x86 schrieb:Bei mir das gleiche Problem... Dachte es kommt noch an, aber das war dann wohl nichts.
Wenn jemand noch einen Code abzugeben hätte, würde ich mich freuen.
Ich bin optimistisch, dass man sich auch irgendwie einig werden würde hinsichtlich Aufwandsentschädigung![]()