Media Markt Code für Bestellung Pixel 10 (Pro / XL) mit Vertrag

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wäre auch mega dankbar für einen Code! Mein Kleiner hat vor ein paar Tagen voller Eifer seine neue Leidenschaft entdeckt – Purzelbäume 😅 – und dabei ist mein Pixel unsanft auf dem Boden gelandet. Seitdem hat sich das Display leider verabschiedet.

Ich hab leider auch verpasst mich für die Aktion anzumelden und keinen Code. :-(
Falls jemand noch einen übrig hat/nicht nutzt, würde ich mich sehr freuen!

Hallo
Hab auch leider die Aktion verpasst... Wäre toll falls mir jemand einen Code geben könnte 😉

Hallo Zusammen, ich würde mich auch über einen Code freuen. Ich würde gern mein P30 pro ersetzten :D LG

@guus Same happened to me as well !!!!

I really want to order 1 now, but I am not able to. Can someone share the code if they have. It would be amazing. Thank you.

Ich suche auch noch einen Code.
Hatte mich extra bei MM vorher registriert, aber keinen Code bekommen :( Der Support dort kann mir natürlich leider nicht helfen...
Wäre krass wenn hier jemand noch einen übrig hätte...

Würde mich sehr über einen Code freuen. Grüße

He, hat noch einer einen Code übrig, hab das ganze leider verpasst....

Würde mich freuen

Traurig wie viele sich hier neu anmelden... Nur um nach einem Code zu geiern. 🥴

Würde mich über einen Code freuen, wenn noch jemand einen über hat.

Ich bin ein altes Mitglied 😂 hätte aber auch gern nen Code falls jemand einen über hat.
Frau braucht ein neues Smartphone

guus schrieb:
Ich würde mich dem Gesuch anschließen. Bei mir ist leider etwas schiefgelaufen. Nachdem ich mit PayPal bezahlt hatte, wurde ich zurück auf die Bestellseite geleitet, wo die Bestellung jedoch abgebrochen wurde. Seitdem lässt sich mein Code nicht mehr verwenden.
Ich wäre daher auch sehr dankbar, wenn mir jemand einen funktionierenden Code zur Verfügung stellen könnte.
Würde auch noch mal vorsichtig nach einem Mediamarkt Code nachfragen, da mein eigentlicher Code immer noch nicht wieder geht. Bei mir steht zwar "Neues Mitglied" bin aber schon seit 2012 am Start. LG

Ich hätte noch einen Code über, würde den allerdings gerne gegen einen 20€ Newsletter Gutschein von Google tauschen wenn da jemand einen hat.

MfG

Hat jemand noch einen Code? Wäre sehr dankbar!
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich sehr über einen Code freuen!