Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

Habe die apk auch geladen und bekam das Update nach Tippen auf Softwareupdate.
 
Welche Architektur sollte man beim Play Dienste nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Update erfolgreich geladen habe, kann ich in der Kamera App nirgends die neuen AR Sticker finden.
Kann es sein, dass die Kamera App nochmal eine gesondertes Update benötigt?
Selbst bei WhatsApp sehen die damit gemachten Bilder nun auch nicht anders aus als zuvor...
 
Alles ganz normal bei mir
 
Ich hab noch mein Pixel nochmal kalibrieren müssen, aber sonst passts
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
Hab mich auch mal als Betatester eingetragen - habe dazu einen Link gefunden: Sign in - Google Accounts

Installiert ist standardmäßig mit dem februar Update 11.9.75 (940-182402865). Ich musste im Browser dann nochmal auf den Link der Play Dienste gehen und auf "Installieren" clicken, sonst wurde mri das Update nicht angeboten. Ist auch derzeit noch nicht installiert... mal schauen ob das noch kommt.

Mal schauen obs funktioniert nächsten Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73
Dann gib einen aus ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Rockstar gerne komm [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@kalli73 Ich glaub Du hast den falschen markiert :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73
@TimeTurn wie wäre es wenn @kalli73 allen einen ausgibt?!?! :flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, TimeTurn und kalli73
Bei mir war es auch so das ich mich in der Beta angemeldet hab. Danach wurde mit Klick auf "Update suchen" auch das aktuelle Update angezeigt und installiert.

Danke für den Tip.
 
Yep, positiv. Habe mich auch über den Link bei der Beta anmelden können und VOILLA, kam direkt das Update beim manuellen check. Top!
 
Eben wieder nur ein Klick auf den Button, Update wurde angezeigt und installiert, genau 50,0 MB klein :smile:
Bei den Play Diensten bin ich allerdings auch schon lange bei der Beta, schon bevor ich das Pixel 2 hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie Beschrieben hat super geklappt Danke für die Tips :thumbsup:
 
Skyliner schrieb:
Bei den Play Diensten bin ich allerdings auch schon lange bei der Beta, schon bevor ich das Pixel 2 hatte
Ich genauso .. 2016 glaube ich war es:biggrin:
 
Bei mir klappt der "Trick" leider nicht. Aber ich werde es überleben:)
 
Der Tip klappte bei mir jedoch startete dann Google Play Service 12.***danach nicht mehr. Sollte es aktualisieren dies ging aber nur nachdem ich aus dem beta Programm Ausgestiegen bin. Das Februar Update sitzt aber nun auf mein Pixel 2. Komisch
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.348
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.933
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten