Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

Zinedroid schrieb:
@pfefferkuchen
Genau das war mein Problem. Versuche mal den letzten Post von Szucsi umzusetzen.
[doublepost=1518106550,1518106530][/doublepost]@pfefferkuchen
Genau das war mein Problem. Versuche mal den letzten Post von Szucsi umzusetzen.
Genauso bin ich vorgegangen und dann möchte er deinstallieren und verweigert das mit der Fehlermeldung Deinstallation der Google Playe-Dienste fehlgeschlagen.
 
Und wenn du das Betaprogramm von den Services im Play Store verlässt und dann entsprechend darüber auch die aktuellste Version installierst?
 
Die neuen AR Sticker für die kamera können jetzt auch über den Playstore aktualisiert werden.
 
r4Mp1n0 schrieb:
Und wenn du das Betaprogramm von den Services im Play Store verlässt und dann entsprechend darüber auch die aktuellste Version installierst?
Bekomme gar keine Version darüber angezeigt.
 
pfefferkuchen schrieb:
Genauso bin ich vorgegangen und dann möchte er deinstallieren und verweigert das mit der Fehlermeldung Deinstallation der Google Playe-Dienste fehlgeschlagen.
Entziehe der App Mein Gerät finden die Adminrechte, dann gehts.

Einstellungen / Sicherheit / Apps zur Geräteverwaltung
 
pfefferkuchen schrieb:
Bekomme gar keine Version darüber angezeigt.
Das ist doch die richtige Beta oder? Google Play services 12.2.09 (940-184158736) beta nodpi Welche wäre die aktuellste nicht Beta und kann ich die einfach drüber bügeln?
 
c@p schrieb:
Entziehe der App Mein Gerät finden die Adminrechte, dann gehts.

Einstellungen / Sicherheit / Apps zur Geräteverwaltung
Die App Mein Gerät finden oder Find my Device hab ich gar nicht, jedenfalls ist die nicht unter der App Info Liste aufgeführt, auch nicht wenn ich Systemapps mit anzeigen lasse. Oder heisst die evtl. anders?
 
Du sollst ja auch da nachsehen wo ich geschrieben habe und da den Haken entfernen.

Diese Einstellung verhindert das Entfernen bzw. Deaktivieren der Playservices
f325139835e7d68f4570bb01603f05be.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
c@p schrieb:
Du sollst ja auch da nachsehen wo ich geschrieben habe und da den Haken entfernen.

Diese Einstellung verhindert das Entfernen bzw. Deaktivieren der Playservices
f325139835e7d68f4570bb01603f05be.jpg
Ach so [emoji85] ok, hat geklappt. Ich Depp [emoji16] Danke [emoji106]
 
Hab soeben das Update via OTA bekommen.
 
@pfefferkuchen
Interessant. Dann lag es die ganze Zeit an der 'find my device' app. Deinstallation hat nun auch bei mir geklappt :)
 
Zinedroid schrieb:
@pfefferkuchen
Interessant. Dann lag es die ganze Zeit an der 'find my device' app. Deinstallation hat nun auch bei mir geklappt :)
Ja scheint so [emoji106]
 
Ich wäre froh wenn ich das Update mal über den normalen Weg laden könnte [emoji19]
 
Geduld....
 
Hab auch gerade die Play Services geschossen, indem ich versehentlich vom APKMirror die falsche Version geladen hab. Die Play Services lassen sich nicht deaktivieren oder das Update deinstallieren - keine Chance. Glücklicherweise kann man das leicht fixen, in dem man die korrekte Version nochmal drüber installiert:

Das hier ist die richtige Version: Google Play services 12.2.09 (940-184158736) beta APK Download by Google LLC - APKMirror

Screenshot_20180209-123217.png Screenshot_20180209-123243.png
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Habe alles über die Google Seite gemacht und es wurde die 948-184158736 installiert
 
Hab mich auch bei der Beta angemeldet, bekam aber kein Update. Daher das manuelle Update :)
 
Nur wieso habe ich 948 und net 940?
 
Hab auch 948
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Also ich habe noch 11.9.75 (940-182402865) drauf und habe das Update nach der Veröffentlichung sofort bekommen als ich auf Updates überpüfen hab lassen.
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.341
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.915
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten