Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

Dann hattest Du vielleicht einfach Glück und warst unter dem ersten 1%, die das Update sofort nach Veröffentlichung auf dem normalen Wege bekommen haben.
 
Denke ich auch. Bei mir kam nix mit den Original-Play-Diensten. Hatte dann aber schon per Sideload aktualisiert . ist bei mir also eher preventiv für nächsten Monat :)
 
Wobei ich ja hoffe, dass bis nächsten Monat die Play-Dienste in der neuen Version bereits final zur Verfügung stehen. Bei so ner zentralen Komponente wie Play Services will ich eigentlich nur ungern auf ne Beta. Wer weiss, was man sich damit sonst noch einfängt...
 
Was soll man sich denn mit der Beta Version einfangen?
Bin schon lange auf der Play Dienste Beta, habe keine Probleme und auch nichts damit eingefangen.
 
Bugs einfangen natürlich. Dass dies möglich ist, das sagt das Wort "Beta" ja allein schon aus, deshalb ist es ja eine! Das kann von Battery Drains über Stabilitätsprobleme bis hin zu funktionalen Einschränkungen gehen. Dass Du noch keine Probleme hattest freut mich, aber das bedeutet nicht, dass andere nicht welche bekommen können bzw. dass Du nicht auch in Zukunft welche bekommen könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Das sehe ich ganz entspannt, wenn es wirklich mal zu Problemen kommen sollte, kann man die Beta dann immer noch verlassen ;)
 
Kann man, nachdem man vorher möglicherweise die Ursache stundenlang woanders gesucht hat :). Deswegen bin ich bei zentralen Komponenten immer vorsichtig. Habe so meine Erfahrungen damit machen müssen. Aber wir werden off topic. Können das gerne in einem eigenen Thread vertiefen :)
 
Kann jemand sagen welche die letzte offizielle Version der Play Dienste war und wo man die herunterladen kann?
 
Die letzte offizielle Version ist bereits m Februar Update enthalten.
 
Ja aber um die Februar-Update zu bekommen habe ich die Beta-Version installiert und sie wurde nicht Überschrieben. Jetzt würde ich gerne die letzte offizielle Version drüber installieren
 
Im offiziellen Februar 2018 Update (OPM1.171019.018)
sind die "Google Play Dienste" installiert mit der Version:
11.9.75 (940-182402865)
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
Ich hab die OTA noch immer nicht erhalten..... meine Frau und Sohn schon..... alle Pixel 2.
 
Bei mir ist es die selbe Version wie bei @AlicaFabienne. Runterladen kannst du sie bei APKMirror.
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
Kurze Zwischenfrage, bekommt man das OTA Update auch wenn der Bootloader offen ist?
Weil auch ich noch warte...
 
Ja, läuft aber afaik nur mit Stock Kernel und Recovery durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Twi$taR
Nichts geändert, nur Bootloader offen.
Dann werd ich wohl einfach noch warten müssen.
Danke für die info
 
@Twi$taR

Habe einen offenen und erhalte ganz normal die ota Update
 
  • Danke
Reaktionen: Twi$taR
Walhalla360 schrieb:
Bei mir ist es die selbe Version wie bei @AlicaFabienne. Runterladen kannst du sie bei APKMirror.
Erstmal danke für die Antwort. Wenn man die Playservice auf Update prüft ist die neueste offizielle die 11.09.76 ..... vom 09. Februar. Hat die auch jemand drauf?
 
Ja ich hab die
 
Hmm....ich hab 11.09.75 vom 24. Januar
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.341
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.915
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten