Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

hab auch das februar update.
aber die beta von play services ist bei mir immer noch in version 11.XX
wann updatet es die?
 
Habe ein Update gemacht von der Beta.
Aktuell 12.2.13(948-185232307)
 
Weiche Version ist eigentlich die richtige, die 940 oder 948???
 
Ich habe mich beim Beta angemeldet und 948 erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
szucsi schrieb:
Weiche Version ist eigentlich die richtige, die 940 oder 948???
Sowohl als auch. Die 940 ist für alle dpi settings. Die 948 für die dpi Stufe des Pixel 2.
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi und kalli73
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L, Peter Griffin und kalli73
Habe vor 2 Minuten geschaut war nix
[doublepost=1520271945,1520271820][/doublepost]Achja, der Button geht auch nicht
 
Sollte er mit den neusten Play Services aus dem Beta Programm nicht gehen?
 
Jop der Button ist mal wieder im Eimer [emoji107]
Hatte so gehofft das es jetzt gefixt wurde
 
Hab mir heute auch die neueste Version vom APK-Mirror gezogen und es geht natürlich NICHT!
Diese Google-Spezis labern auch nur Sülze... Wenn man wissen will ob das überhaupt irgendwann mal geht, dann kann man auch in die Glaskugel schauen, Würfeln, Hühnerknochen werfen, Kaffeesatz lesen usw. usw. usw. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Data und kalli73
Habt geduld. Die Play Dienste sind bei mir nach dem Factory Reset neulich schonmal aktueller als letzten Monat. Die OTAs sind gerade mal ne halbe Stunde online, vielleicht braucht das noch Replikationszeit auf den Google-Servern.
 
Evtl sind die OTA's auch noch gar nicht angestoßen worden, sondern nur die factory images online. Hauptsache erstmal beschweren :D
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Ares und exlumianer
Mit android 8 war es wie folgt.

Factory Image, Handy genommen Button gedrückt Update geladen.

Seit 8.1 nicht mehr
 
Hab das Update bekommen.
 
Lädt bei mir auch gerade.So fix ging es sonst nicht
8232a7bd8320954042607dbdb74ac961.jpg
 
Habe es auch bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180305-201133.png
    Screenshot_20180305-201133.png
    42,5 KB · Aufrufe: 237
Hier auch :) .Scheint der Knopf also doch zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Geht doch

Also dürfte Google ein wenig gearbeitet haben...
 
Ja ok überredet [emoji39] Bei mir auch da
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.331
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.842
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten