Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ist das Update für das XL noch nicht online, sondern nur für das normale Pixel 2? Oder @Skyliner : Hast Du vielleicht eine Beta der Play Services drauf?
OK, also wir haben kalli73 mit XL und Beta Services, und wir haben Skyliner mit normalem Pixel 2 und Beta Services. kalli73 hat das Update über den Button nicht bekommen, Skyliner aber schon.
Vielleicht ist das Update für das XL schlicht noch nicht da? Hat schon irgend jemand mit nem XL das Update erhalten?
Also das wäre schon komisch, bisher war das Update für beide gleichzeitig verfügbar.
Play Services Aktualisierung hatte ich heute morgen nach dem ich auf Android P geupdatet hab. Hängt wahrscheinlich damit zusammen
Ich schätze einfach mal, dass Google wieder etwas vorsichtiger geworden ist, da mit dem letzten Update der Display-Bug eingeführt wurde. Ich installiere es gerade per Sideload.
Habs bereits gestern per Sideload installiert. Habe keine Probleme und auch nichts dolles feststellen können. Fingerprint Entsperrung kommt mir einen Tick schneller vor
Habe auch das Gefühl, dass die Entsperrung etwas schneller geworden ist. Kann es sein, dass etwas an der automatischen Helligkeit verändert wurde. Die regelt sich bei mir gefühlt im Sekundentakt ...