Android Oreo (8.x.x) - Diskussionsthread

Keine Probleme bisher. Fingerabdruck ist immer noch gleich schnell bzw. langsam wie immer. Der schnellste Scanner war der von Pixel 2 XL noch nie. Da ist Huawei um einiges besser.
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Der Scanner war im Auslieferungszustand (8.0) auch um einiges schneller. Das Problem liegt beim Pixel eher daran, dass das Display länger braucht bis es eingeschaltet ist. Der entsperrvorgang geht auch relativ zügig, liegt nur am Display.
 
  • Danke
Reaktionen: botwerner und kalli73
Ah OK, wer beim Barte meiner verscharrten Großmutter hat denn das AoD NICHT auf "Always on"...
 
  • Danke
Reaktionen: thloe
@TimeTurn Na die die es ausgeschaltet haben:)
 
So wie ich :flapper:
 
Habe heute mein Pixel 2 XL bekommen, also kann ich davon ausgehen das das Mai 2018 Update erstmal das aktuelle ist ?

Da es kein Juni Update finden mag.
 
Juni 2018 ist aktuell. Wenn er das nicht findet, sind die Play Services vermutlich nicht aktuell. Denn dort verbirgt sich die Logik des Updates-Buttons, und da war bis vor ein paar Wochen noch ein Bug im Algorithmus.
 
Also auf Juni will es nicht updaten. Play Service Cache gelöscht, Daten nun auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch etwas abwarten, oder das Gerät nochmal neu starten.
 
Ich wart erstmal ab :) Aber sonst bin ich begeistert von dem Gerät. Display geht für mich auch in Ordnung.
 
Weiß jemand warum ich das Update für Juni manuell anstoßen muss? Eigentlich sucht der doch alle paar Stunden nach Updates. Ich hätte das Sicherheitsupdate gar nicht erst laden sollen, das mit dem Fingerabdruck nervt und Always On Display möchte ich nicht.
 
@Photi normalerweise nicht. Einfach OTA downloaden und per Sideload installieren.
 
Wollte Google nicht das Problem mit der Verzögerung für das Pixel 2 XL damit lösen? Darüber kann man ja nichts lesen ...
 
Geplant war das... Mal schauen ob sich da was verbessert
 
Jemand schon das ota bekommen?
 
Also in der neuen Beta die heute OTA gekommen ist würde das Problem mit dem langsamen Fingerprint/Entsperrung gefixt!
 

Ähnliche Themen

TimeTurn
  • Gesperrt
  • TimeTurn
Antworten
1
Aufrufe
1.340
stetre76
stetre76
O
Antworten
24
Aufrufe
4.910
osf-fan
O
Zurück
Oben Unten