Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

@b0thunt3r
Also jetzt Mal ehrlich. Das was du versuchst ist Betrug. Lass es einfach sein und Versuche es erst gar nicht. Je nach Szenario ist es vollkommen normal, dass die Geräte warm oder auch Mal heiß werden.
 
Junge, ganz dünnes Eis mir hier Betrug zu unterstellen. Wie ich schon sagte es geht uns hier gar nicht um ein Austausch um den Schaden zu beheben sondern um die Entwicklung der Temperatur. Das Handy wird aktuell ausschließlich beim Laden ohne etwas zu machen 48 °C warm. Und noch mal es geht hier nicht um einen Austausch wegen eines Sturzschadens sondern um eine Prüfung ob die Temperaturentwicklung normal ist. Es ist schon frech solch eine Behauptung hier zu hinterlassen ...
 
Du verfolgst dieses Forum rund um das Pixel 2/XL doch schon etwas länger, dann solltest du auch mitbekommen haben, dass Google nichts repariert sondern im Fall der Fälle nur direkt austauscht. Aus diesem Grund ist diese Aussage gefallen.

Auch mein Gerät wurde beim letzten Ladevorgang relativ heiß. Besonders am Anfang lädt das Pixel am schnellsten und somit ist so eine Wärmeentwicklung schon Mal normal.
 
Das ist echt ärgerlich mit der Rechnung. Hab einer Freundin ein XL ohne Rechnung aus den Kleinanzeigen aus einem Gewinnspiel besorgt, im wissen, dass es Garantie via IMEI hat. Das wäre so ätzend, wenn hier jetzt ein defekt auftreten würde.
 
@b0thunt3r
Ruf bei ihnen an und Schildere dein Problem.
Zu Pixel 1 Zeiten schon hatten Sie mal bei mir keine Schwarzen Tauschgeräte.
Sie baten mir an, entweder Rückgabe (als Käufer direkt im Playstore) oder sie wollten mir eine Adresse geben für eine Reparatur an meinem Gerät.

Befrag dich einfach ganz ehrlich und es gibt auch keine Probleme. Aber so hast du es ja auch gefragt, von daher gleich hier Betrug zu unterstellen find ich auch etwas übertrieben.

Die fragen bei nem Austausch generell nach nem Wasser oder Glasschaden. Von daher darfst auch sowas nicht einfach verschweigen.... und sagen das hättest nicht wenns aber so ist.

Kratzer oder Gebrauchsspuren jucken die nicht.
Generell sind die sehr grosszügig.
 
Also ich merke schon langsam das die von der sogenannten Fachabteilung versuchen einem das Leben schwieriger zu machen. Früher hat man angerufen und so gut wie direkt die RMA bekommen.
Ob das mit meinem 5-en Austausch zu tun hat, mag sein :D , aber dann sollen die bitte auch für das Geld was anständiges anbieten. Falls sich e´jemand fragt,es sind wieder die Lautsprecher(buzzing).
 
Bei mir auch wieder... Ist dieses Mal echt schwierig.....
[doublepost=1532880362,1532877919][/doublepost]Bin tatsächlich am überlegen mein Pixel gegen ein opneplus 6 einzutauschen. Auch wenn in 2 Monaten das Pixel 3 kommt, aber ich befürchte das werde ich nicht kaufen denn das wird vermutlich nicht billiger als das 2er.
 
@b0thunt3r das mit der Wärmeentwicklung würde ich mal dem Wetter auch verschulden. Steht ja auch bei der "Garantiekarte" das man bei einer Außentemperatur von 30 Grad Celsius nicht laden soll.
 
So RMA heute morgen bekommen. komisch nur das alles auf Englisch steht, der Beipackzettel war ja immer auf polnisch, mir aber natürlich egal, Hauptsache RMA :D
 
@playsat Falls sich e´jemand fragt,es sind wieder die Lautsprecher(buzzing).[/QUOTE]

Wie macht sich das bemerkbar? Beim telefonieren oder wenn etwas über die Lautsprecher abgespielt wird?
Wenn ich nämlich mal was über die Lautsprecher wiedergebe (was eigentlich sehr selten vorkommt) und dann auf die maximale Lautstärke gehe dann kratzen die ganz schön
 
Ist unterschiedlich stark vertreten. Habe das sowohl im oberen Lautsprecher beim telefonieren gehabt...oder auch beim wiedergeben von Musik oder Videos bei unterschiedlicher Lautstärke.
 
Gestern mit Google telefoniert, mal wieder. Es kann bis zu 14 Werktagen dauern bis das Ersatz ankommt. Alter es wird immer schlimmer bei denen. Glaube ist mittlerweile so gewollt. Da hat der Service echt total nachgelassen.
 
Zum einen wollen Sie es schwer machen, zum anderen sind Colt wirklich langsam die Bestände leer zu sein. Wurde später als Februar überhaupt noch produziert?
 
Das stimmt es wohl. Kann leider nix zu sagen, da ich die Geräte immer vom 2017 bekommen habe .
 
Also meine ist von 2018 März laut Produktionen Nummer . Hab es jetzt 14 Tage und bin bestens zufrieden.
 
Neugerät oder Austausch? 128 oder 64er?
 
Hab hier im Forum jetzt eins gekauft das am 28.6 ausgetauscht wurde. Produziert im Januar. Hoffe auf ein gutes Display und auf eine bessere Power Taste. Bei meinem Gerät im Januar war das Power Taste total schwammig. Bei oneplus hatte sie e in nen geilen knackigen druckpunkt
 
So mal kurz meine Geschichte. Ich wollte gestern mein Pixel 2 XL neustarten - weils angefangen hat ein wenig zu laggen. Ich hab aber nicht den neustartbutton gedrückt, sondern wollts aus- und wieder einschalten. Zu meinem Schock ließ sich das Gerät aber nicht mehr einschalten. Nur schwarzer Bildschirm, keine Vibration, lässt sich nicht mehr laden, man kommt nicht in den Bootloader und der PC erkennt das Gerät auch nicht. Dachte zuerst, dass vielleicht das Display ausgefallen ist, drum hab ich versucht blind in den Bootloader zu starten und wollte schauen, obs als Fastboot-Gerät erkannt wird - aber ich seh nichts im Gerätemanager. Das Teil ist also ein richtiger Ziegelstein.
Ich hab das Problem dem Google Support geschildert und ihnen ein Video gesendet. Ich hab die RMA zwar sofort bekommen, aber sowas ist mehr echt noch nie passiert.. Das Gerät war übrigens schon ein Austauschgerät von Google.
 
Na dann hoffentlich hast das Gerät vom Google. Ansonsten musst dich gedulden bis du ein Ersatz hast. Mein ist am Mittwoch dort angekommen wo es hin soll. Bis heute noch keine E-Mail dass das Ersatz verschickt worden ist. Ich kenne das anders vom Google. Aber mittlerweile hat es auch viel bei denen nachgelassen.
Dein hat einfach den geist aufgegeben. Kommt vor.
 
War bei mir auch so. Hab 2 Wochen nichts von Google gehört und keiner wusste wo mein Pixel steckt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
499
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten