Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

schon schlimm genug oder ;)
 
Achja was neu ist, konnte mir aussuchen ob ich zuerst Einsenden das Gerät und keine Kreditkarte brauche oder eben Kreditkarte und zuerst das Gerät erhalte
 
hört mir auf, so ein chaos mach ich grade mit PYUR durch. Mehr kann ich nicht gebrauchen :D
 
Doch keine Email bekommen sote ich aber. Jetzt habe ich echt die schnauze voll. Morgen rufe ich wieder an, dann geht es aber rund. Denn sehe das Ersatz diese Woche nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: mameyer31
Wollen die mich wirklich verarschen oder was ist bei denen los??

So mal wieder telefoniert. Es gibt keine Geräte im Lager Die warten auf Nachschub :) Heisst gedulden. Mal sehen was und wann es kommt. Ich wäre echt froh endlich ein normales Gerät zu haben. Kein Bock mehr auf diesen Theater. Nur wenn es wieder Lautsprecher Problem geben sollte, geht es natürlich auf die lange Reise. Wer weiß vielleicht bekomme ich schon Pixel 3 XL als Austausch :)))

und auf einmal geht es doch schnell. Habe aber kein gutes Gefühl dabei :D, gebe die Hoffung nicht auf.

Manufacture date: November 29, 2017
Shipped from factory: December 11, 2017
Estimated phone age: 8 month(s) 1 week(s) 4 day(s)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180809_095759.jpg
    Screenshot_20180809_095759.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Von wo aus werden die Geräte für deutsche Kunden versendet? Meins kam aus Holland. Für mich in Österreich hat's insgesamt nur vier Werktage gedauert bis mein neues Pixel bei mir war (1 Tag fürs Retourpaket und 3 Tage war das Austauschgerät unterwegs). Das Pixel 2 XL hat das Produktionsdatum 20. März - ist wsl. ein neues Gerät, weil in der Batteriestatistik die letzte Aufladung mit 20.03 datiert war. Vielleicht gehen ihnen langsam ja wirklich die Gebrauchtgeräte aus..
 
Aus Holland. Mein ist seit gestern unterwegs. Soll laut der DHL Seite am Montag ankommen. Ja meins ist wie gesagt Mal wieder ein November Gerät. Ahne nix gutes :/
 
Mittwoch Abend verschickt heute Zustellung
 
Frage mich, wo die die Geräte denn auftreiben?

Haben die dann irgendwo Lagerhallen voll mit denen in Asien oder wie?? Weil produziert wird ja offenbar schon lange nicht mehr .
 
Also mein Gerät habe ich am 31.07. abgeschickt & es kam am 02.08 an (wurde allerdings bei jmd. anderes abgegeben laut DHL). Da sich erstmal nichts tat habe ich nochmal Kontakt mit Google aufgenommen, woraufhin man mir sagte, dass sie keine Bestätigung bekommen haben, sie das aber klären. Ein Tag später kam die Versandbestätigung mit IMEI, Sendungsnummer usw.

Laut IMEI wurde das Gerät im Juli 2018 produziert, scheint also brandneu zu sein.

Auf der DHL Seite kann ich einsehen, dass das Ersatzgerät am Dienstag aus den Niederlanden geschickt wurde(Express), nur leider ist die letzte Aktualisierung nur von Mittwoch.
Bei der englischen DHL Seite steht zwar ''Estimated Delivery:Friday, August 10, 2018 By End of Day'' - aber mal schauen, bis jetzt ist noch nichts angekommen.
 
Was echt? Bis Juli haben die produziert? Hab bisher maximal von marzgelesen. Da bin ich dann ja echt gespannt was du über sie Qualität des Gerätes zu melden hast.
 
@rkdoki ist aber bestimmt ein normales Pixel 2 oder bekommst schon Pixel 3 ? :)
Der Expressversand ist ja nur wohl der Name, da Express ist es auf keinen Fall. War eigentlich noch nie . Da Frage ich mich echt , was treiben die da :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180810_143350.jpg
    Screenshot_20180810_143350.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 246
@soul Jap, hat mich auch gewundert. 10.Juli ist das Produktionsdatum. Bin ebenso gespannt.

@playsat Nee Pixel 2 XL. Fast so wie in deinem Anhang sieht es leider bei mir auch aus. Zwar schon nach Dortmund oder Hagen geliefert(Mittwoch), aber ab da keine Neuigkeiten.
 
Austausch erhalten. Alles super.
 
  • Danke
Reaktionen: playsat
@playsat
Hast du eins mit 128 GB?
 
Ja
 
Ich auch. Echt ärgerlich das wir nur die vom letzten Jahr bekommen. Das mit 128 wurde anscheinend nicht sehr oft verkauft. Mein zweites ist auch ein November Gerät...
Kann man das nicht beeinflussen?
 
Also ehrlich gesagt mir ist das eigentlich egal ob es einer von 2017 ist. Es soll nur einfach funktionieren. Damit wäre ich schon zufrieden. Ich gehe ja jetzt mal wieder von dem schlimmsten aus, wenn es bei mir ankommt. Deshalb dachte ich vielleicht das die 2018 besser sein werden oder auch besser sind, nicht was Display angeht, denn bis jetzt hat mich bei keinem das Display gestört. Klar, war mal mehr mal weniger bläulich. Aber die Lautsprecher !!! Nein, das geht garnicht. Wenn ich beim Videos schauen oder noch schlimmer bei Sprachnachricht abhören ein Buzzing habe oder auch knarzen der Lautsprecher, das vergeht mir echt die Lust an dem Phone. Werde denke spätestens am Montag sehen bzw. hören ob es wieder zurück an Google geht oder auch nicht. Ich hoffe mal nicht, denn ehrlich gesagt, habe echt kein Bock mehr auf die telefonate, die Emails usw. Meiner ist jetzt laut der Verfolgung im Dortmund. Von daher wird es doch schon der Montag sein,sollte eigentlich :D .
 
Cairus schrieb:
Austausch erhalten. Alles super.

Krass...wie gesagt meins ist seit Dienstag unterwegs und immer noch nicht angekommen.
 
Mein soll heute laut der Sendungsverfolgung auch heute ankommen. Ist vom Montag auf heute umgesprungen.

@rkdoki wurde an deiner Stelle schon längst anrufen und nachfragen was los ist.

Meins ist angekommen. Jetzt Mal testen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180811_091119.jpg
    Screenshot_20180811_091119.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_20180811_103921.jpg
    IMG_20180811_103921.jpg
    697,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten