Diskussion & Tipps bzgl. Rücksendung/RMA des Pixel 2 / Pixel 2 XL

Könnte man ja dann auch so schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und rockster76
Es lebe die Abkürzung (; Mein Zweites Ersatzgerät sollte morgen auch versendet werden...
 
DHEP steht für DHL Express? Wer soll denn darauf kommen? Da wäre ja DHLE sinnvoller.
 
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
So mein Austausch Gerät ist da, eingeschickt hatte ich ja nur das Gerät ohne Zubehör, erhalten habe ich heute ein nagelneues Gerät noch verschweißt mit allem Zubehör also scheint es noch keine refubisch Geräte oder wie das heißt zu geben, werd das ganze jetzt einrichten und mal sehen wie das Display so ist.
 
Hast du das Gerät zu google direkt ohne Zubehör geschickt?
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ja genau so sollte ich es machen
 
So kurzes Fazit zum neuen Gerät

Verarbeitung besser, Tasten sitzen deutlich besser und fester, Display ist was den Blaustich angeht bei weiten nicht so schlimm wie mein erstes. Display ist nicht so gelblich wie das vorherige.
 
Dann bin ich Mal gespannt, wie es bei mir ist. Mein erstes ist heute weg und mein zweites ab heute unterwegs.
Ich höre bei den meisten, dass die neuen Geräte vom Display irgendwie besser sind. Hoffe ich auch Mal das beste bei mir.

Wie lange hat bei euch der Versand direkt bei Google gedauert ?
 
Montag wurde es von Google aus Holland per DHL Express verschickt heute kam es an.
 
Pat1896HSV schrieb:
Ja genau so sollte ich es machen

Witzig. Mir sagte die Dame von Google vorhin, ich solle jegliches Zubehör mit zurück schicken.
 
Ich hatte von Google ne Mail bekommen da stand explizit drin nur das einzelne Gerät mitzuschicken.
 
Da weiß wohl rechts nicht, was links tut?
 
Ich kenne es jedenfalls nicht anders bei Apple wurde auch immer nur das Gerät eingeschickt wenn was war
 
Also wenn du alles einschicken sollst wirst du wohl ein komplett neues und versiegelten Gerät erhalten. So die Theorie
 
Hmm, mein 2 Gerät ist am Dienstag Morgen bei Google eingegangen, bis heute habe ich aber keine Versandbestätigung des neuen gerätes erhalten... Das ging beim letzten mal deutlich schneller.... Wie war bei euch so die Zeit zwischen "Bei Google eingegangen" und "Neues Gerät verschickt". Bei meinem ersten Austausch lagen dazwischen etwa 12 Stunden.... Jetzt sind es hier schon über 2 Tage...
 
Montag morgen bei Google angekommen und am Abend ging das neue noch gleich wieder raus
 
Ja, so war es bei meinem ersten Austausch auch...
 
beim dritten dauert es dann wahrscheinlich bewusst länger :tongue:
 
Weiß jemand, ob man Garantieansprüche bzw. ein RMA auch direkt bei Google geltend machen kann, wenn man ein 2 XL bei Mediamarkt/Saturn gekauft hat. Oder gilt das nur für Telekomgeräte?
 
Geht auch bei Google
 
  • Danke
Reaktionen: guus

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten