Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

Kann ich nicht bestätigen. Gegen meinem S8 friert das Pixel förmlich vor kühle.

Im Vergleich ist das Pixel extrem kühl eingestellt. Allerdings ist mein S8 ja auch manuell eingestellt.
 
Also mein Pixel ist extrem warm eingestellt auch ein anderes Farbprofil bringt da nix
 
Hat jemand in den letzten Tagen mal wieder jemand ein Austauschgerät bekommen und kann eventuell sagen ob sich in Sachen Display was getan hat ? Könnte jetzt auch tauschen aber bei den ganzen Sachen die man so hört wird es am Ende vielleicht sogar noch schlimmer mit dem Ersatzgerät.
 
Ich warte auf ein Austausch. Morgen oder am Mittwoch weiß ich mehr . Mein Display stört mich ja nicht . Bei mir ist das nicht so schlimm.

Es wird heute zugestellt. Na dann heisst Daumen drücken:) hoffe das Display passt und die Lautsprecher sind in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Also ich hatte mittlerweile ein XL von Google und eins von Media Markt. Wie schon die ganze Zeit vermutet wird sich da grundlegend gar nix ändern würde ich mal sagen. Blue Tint, Black Crash und Black Smear haargenau gleich. Entweder man akzeptiert es so wie es ist oder man sucht sich ein anderes Gerät. Bin die ganze Zeit schon am Grübeln ob ich nicht das kleine Pixel nehme. Ich finde das Display vom XL schon extrem schlecht und gut in der Hand liegt es durch seine Ausmaße in Verbindung mit kaum abgerundeten Kanten auch nicht.
 
Den Gedanken hatte ich auch schon aber das kleine sieht mir zu altbacken aus dann vielleicht lieber das oneplus 5t ?
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein und rockster76
Wenn Dir die camera wichtig ist, wirst Du damit nicht glücklich. Grade wenn Du dich an die Pixel Cam gewöhnt hast!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten - Toronto
Gerät (OP5T) an sich TOP, aber die Kamera. Irgendwo muss man leider mal wieder Abstriche machen. Ein Teufelskreis, aber wir werden Offtopic :D
 
Hatte auch vor paar Wochen das OnePlus 5t bestellt. Alles super bis auf Kamera. Habe zum Glück jetzt Pixel 2 XL. Gestern Abend erst ausgepackt und wooow. Super Kamera ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Bitte Direktzitate vermeiden - Toronto
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich hoffe kein anderes Gerät mehr nebenher für den Displayvergleich, sonst könnte es schwierig werden, da sieht es schon gegen das 1080P Display des OP5T kein Land.
 
Also entweder bin ich Blind oder mein Pixel 2 XL hat quasi kein / fast kein Blaustich, ist allerdings auch erst 3 Wochen alt (quasi Fabrik-Neu)
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25, thloe und ishadow78
Ich werde wohl auch den Tausch riskieren eventuell besteht die Hoffnung das sich vielleicht doch etwas in der Produktion der Displays getan hat wenn ich es nicht probiere hab ich das immer im Kopf, ist das neue auch nicht besser dann werde ich damit leben denn das Gerät ist an sich ja wirklich Klasse, hatte es schon mal geschrieben man male sich mal aus wenn das Pixel 2 XL ein top Display hätte welchen Erfolg es da hätte haben können. Meiner Meinung wäre es absolut konkurrenzlos im Android Bereich gewesen bzw. wohl das beste Gesamtpaket.
 
  • Danke
Reaktionen: Mirko291
Es hätte schon einfach nur ein normales AMOLED Panel gereicht das dem Stand der Technik entspricht. Man hätte über eine kleine Displayschwäche bei diesem tollen Smartphone mit Sicherheit hinweggesehen aber so mit diesem Blickwinkeltrümmer... Ohne Worte.
 
@Ehnoah welches Datum hast du?
 
Habe beide 5t und 2xl. Das 5t hat ohne jeden Zweifel das bessere Display. Aber ich persönlich komme mit dem Display des 2 XL klar. Der Rest ( Kamera, Performance, Now Playing, Akkulaufzeit) überwiegt für mich. Aber wenn ich nach dem Pixel das 5t in die Hand nehme ist das schon jedes Mal eine Freude für die Augen
 
  • Danke
Reaktionen: soul
So ich bekomme nachher oder morgen mein zweites Austauschgerät von google das ist dann insgesamt mein viertes Pixel 2xl. Ich berichte dann welche Charge und wie das Display ist. Sollte es wieder nicht besser werden dann Wechsel ich zum Note 8. Ein echt tolles Smartphone das Pixel 2 xl aber das Display ist im Vergleich eine Katastrophe für mich. Ich hatte seit Jahre nur Galaxyphones. Wahrscheinlich bin ich zu sehr verwöhnt aber ich finde das für den Preis echt schwach.
 
Also ich habe so das Gefühl das hier manche einfach nur blind nachplappern was sie irgendwo gelesen haben. Das Display meines Pixel 2 XL ist super! Es hat einen minimalen Blaustich beim betrachten von der Seite. Wenn ich das aber hier nicht gelesen hätte dann wäre es mir nie aufgefallen...

Die anderen Fehler (Black Smear und Candy Crush(;-)) ) kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ich kenne persönlcih noch weitere Pixel 2 XL Besitzer (darunter auch zwei S8 Umsteiger) von denen wirklich keiner auch nur das geringste Problem mit dem Display hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, soul und ultraslan
Vermutlich sehen das viele erst, nachdem sie dafür von den Medien und Youtube sensibilisiert wurden.

Mein P9 Plus hat auch einen starken Blaustich. Das ist mir in den letzten 18 Monaten nie aufgefallen, erst als ich wegen der Pixel 2 XL-Berichte dachte, ich muss doch mal vergleichen, fiel mir das bei meinem P9 auch auf. Hat mich vorher aber nie gestört, und auch jetzt nicht. Wenn ich ans Pixel denke und das P9 betrachte, denke ich für ein paar Minuten: "Da, da isser wieder, der Blaustich!" - und nach ein paar Minuten blende ich das für mich wieder total aus und merke es nicht mehr.

So würde es sicher vielen auch mit dem Pixel 2 XL gehen, wenn nicht ständig überall gemeckert würde, wie bescheiden doch das Display ist und wie übel schlecht dieser Blaustich, der immerzu stört. Man fühlt sich ja fast nicht mehr normal, wenn man nicht mit meckert. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und kinkigll33
Ja der Thread müsste gelöscht sein, dann haben viele Leute weniger Probleme
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten