Plauderthread zum Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Hallo
Ist das Pixel 2 XL in einer Plastikfolie eingeschweißt oder sonst irgendwie versiegelt wenn man es neu kauft?
 
Die Box hat einen Sticker, das Sie nicht auf geht und auf der Front ist ne Folie. Mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail
Wobei der Sticker auch nicht wirklich ein Hindernis darstellt, da er eben nur an einer Seite ist
 
Richtig. Aber mehr ist soweit ich mich erinnern dran, nicht dran gewesen.
 
Geräte ist heute angekommen und war so verpackt wie von Kazama beschrieben. Danke für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hab letzte Woche einen kurzen Ausflug zum Essential Phone gemacht, schönes Gerät. Die Kamera ist auch in Ordnung und Android P läuft auch super allerdings bleib ich beim Pixel 2 XL aufgrund der besseren Kamera und dem vermutlich längerfristigen Support.
 
Was ich gehört hab ist die Kamera beim Essential Phone grausig - verglichen mit dem Pixel 2
 
Bei normalen Lichtverhältnissen ist die Cam des PH-1 völlig in Ordnung. Bei Dunkelheit und Zwielicht ist Sie aber gegen eine Pixel 2/XL Cam chancenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man die Kamera vom Pixel gewöhnt ist, stinkt jede andere Kamera einfach ab ;)
Zumal im direkten Vergleich der Portrait Modus beim Pixel einfach 1000x besser aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Oh ja! Genau das habe ich gemerkt, als ich das Note 9 für 3 Tage benutzt habe!
Geiles Teil, hammermäßiges Display und starke Ausstattung, aber ich kann einfach nicht weg vom #teampixel.
Stock Android und die Kombination mit der Kamera sind einfach unschlagbar :D
Habe nun wieder ein Pixel 2 XL Panda zugelegt und es ist aus einer Juni Charge, alles TOP und wunderbar.
Garkein Blaustich!
 
Woher weiß man das mit der Charge?
 
Ich bin echt mal gespannt auf das normale Pixel 3 ohne Notch?, da könnte ich mir ein Upgrade vom 2 XL vorstellen, wenn der Preis nicht die 750€ vom Pixel 2 übersteigt.
 
@LochKopf

Der Preis wird sicher über 750€ sein für das kleine Pixel 3
 
Muss man wissen ob man direkt zuschlägt oder wartet und hofft, dass Saturn und co das Ding zu einem späteren Zeitpunkt mit ordentlich Rabatt wie beim Pixel 2 raushaut.
 
Ausser man ist in Österreich ^^
 
@Cairus zur Not hier übers Forum. Wenn es soweit ist, meld dich. Dann besorge ich dir eins und schicke es nach Österreich
 
@Peter Griffin

Das ist bei mir kein Thema. Habe genug Verbindungen nach DE.

Aber danke
 
Cairus schrieb:
Ausser man ist in Österreich ^^

Cairus schrieb:
@Peter Griffin

Das ist bei mir kein Thema. Habe genug Verbindungen nach DE.

Aber danke

Warum dann immer die Aufregung, dass es in Österreich nicht direkt vertrieben wird???

Wenn man will, dann ist es ohne große Probleme möglich, über den deutschen Playstore zu bestellen - also ist dieses Lamentieren einfach unnötig.
 
Mit dem aktuellen September Update, hat mein Google Assistent mit mir gesprochen "blablabla, aber ich kann es versuchen". Ich habe irgendwann im Gespräch "Okay xy" gesagt, jedoch steht das Pixel auf lautlos. Dass kann ich mir im Dienst nicht erlauben - läuft.
Hatte vllt noch jemand anderes dieses Phänomen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
516
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten