Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

War ja beim 2er auch schon.

Ich habe jedoch beide Infos gehört das beide LG haben bzw Samsung.

Also sehr verwirrend....
 
Naja beim XL ist es ja nach dem Teardown "nachgewiesen", dass es ein Samsung ist...... oder mischen die etwa die Displays und haben bei LG und Samsung eingekauft?
 
Ich habe auf jeden Fall meine Bestellung bis auf weiteres storniert. Ich will noch einige Berichte abwarten. Bin letztes Mal beim 2 XL zu enttäuscht von LG Display gewesen.
 
Schrieb ich doch bereits :D . Inkl. Link!
 
Also ich konnte gestern vom Display keinen wirklichen Unterschied feststellen, nur das das Pixel 3 etwas kälter kalibriert war.
 
Habe beim kleinen Pixel 3 in Sachen Display auch nichts zu meckern. Sieht super aus und ist höchstens ein klein wenig anders kalibriert als das 3 XL Display. Farben, Helligkeit, Blickwinkel empfinde ich als definitive Verbesserung gegenüber dem Pixel 2. Nur, weil das Display von LG kommt, muss das jetzt nichts Böses heißen. Ich meine, die optimieren ihre Herstellungsprozesse und die Qualitätskontrollen ja auch. Da kann sich selbst in einem Jahr vieles tun.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Na sagen wir es mal so Samsung Display sind auch nicht wirklich fehlerfrei, wie ich es schon mal öfters erwähnt hatte, waren mehrere S7 und S8 Displays mit Grünschleier, Grauschleier, Rotstich, ungleichmäßige Farbflächen (Oben war es Rötlich und nach unten hin Grünlich) das ich beim S8 dann genervt aufgeben hatte, mir eins zukaufen. Vom S9 kann ich jetzt zwar net reden aber auch da denke ich gibt es Fehler

Und im Bericht steht es ja auch das die 800Mio in die Display Herstellung von LG investiert haben.
Im LG V40 soll das Display ja auch wesentlich besser sein als vorher
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Das Pixel 3 XL soll auch schwerer zu reparieren sein, weil es ein Samsung Display hat. Von daher würde ich mir jetzt generell auch keine Gedanken machen ob nun LG oder Samsung.
 
Hallo,
sind welche Sar-Werte bekannt ?
 
Das würde mich auch interessieren vorallem im Vergleich zum Mate 20 Pro.
 
@Dennis1984hb Mate 20 Pro hat 0,40. Zumindest stand es so auf notebooksbilliger.de
 
Oha so wenig? Dann haben die sich aber stark verbessert. Ich hoffe das die neuen Pixel Geräte auch einen geringeren SAR-Wert haben.
 
Golem ist echt das neue heise.de
 
Die zerreißen das Pixel 3 ja richtig bei Golem :(
 
Richtig..vor allem in anbetracht dessen, dass offiziell bekannt ist, dass die Foto App noch gar keinen finalen Stand hat.
 
Sehe ich genauso.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
247
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten