Benachrichtigungs LED beim Pixel 3?

Kannn vll einer nen Foto von der blinkenden LED machen? :1f60f:
 
Wirst knicken können vorerst. Die in den Läden werden jetzt an den Stationen hängen wo sie permanent Strom haben. Die haben ein Demomodus drin der nicht all zu viel zulässt.
Wenn die ersten es haben weiste es noch aus mehreren Quellen dann.
War echt zufall das der die Teile bei uns noch nicht aufgebaut hatte und es so mal in die Hand gab. Akku war leider Leer um das Gerät an sich testen zu können aber dafür konnte ich es blinken sehn beim Startversuch mit Leerem Akku.

Im 3. Vodafoneshop bei uns in der Stadt waren sie dann schon aufgebaut zum Testen (im Demomodus :-/ ).
Hatten somit auch keine Internetverbindung, somit kein Youtube und kein Speakertest möglich.
Das hätte uns nämlich mal Interessiert.
 
@Kazama kannst du dich mit dieser Info vielleicht nochmal an NBB wenden? Vielleicht würden die das ja mal testen;)
 
Hab ich schon. Die haben mir nur geantwortet, dass Sie die LED nicht bestätigen können. Man will drauf achten wenn der Akku leer ist und hat mich noch mal auf Twitter verwiesen, wo ein Google Mitarbeiter ja geschrieben hat, dass es wohl keine LED gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck
Hat jemand einen Screenshot von der Aussage auf Twitter?
Weil scheinbar gibt es ja irgendwas... :D
 
Haha. Die selbe Diskussion hatten wir schon beim Pixel2/XL, Google scheint das nicht so wichtig zu sein wie es mir scheint. Auch die Einstellungen "Licht Blinken lassen" sind ja eher sehr versteckt. Ich finde das ja mit dem AOD auch nicht schlecht, aber permanent aktiviert braucht es schon einiges mehr an Akku. Deswegen hab ich "immer aktiviert" ausgeschaltet und schau auch nur ab und an ob die LED blinkt. Also ich hoffe das die LED in Zukunft auch drin bleibt.
 
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber eine fehlende LED wäre schön mehr als ärgerlich.
Hab auch ein wenig beim Pixel 2 mit dem AOD rumprobiert und finde es blöd...
 
@Dr.Eck

Sorry aber wie oft soll ich es noch schreiben, dass 3er hat keine Benachrichtigungs LED. Ich wünschte auch es wäre anders
 

Anhänge

  • Screenshot_20181025-203827.png
    Screenshot_20181025-203827.png
    126,5 KB · Aufrufe: 272
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Meine Hoffnung bezieht sich drauf, dass sich die Status-LED u.U. ähnlich einer Benachrichtigungs-LED nutzen lässt. Selbst wenn das heißen würde, dass sie einfarbig wäre.
 
Offizieller Tweet von Google:

ZX45gNk.png

Twitter


OHHHH MAAAAAAN dabei wollte ich mir das P3 zu Weihnachten holen... und das "scratch gate" ist auch nicht hilfreich dabei...
 
Ich hab das Pixel 3 seit gestern und es hat definitiv keine LED. Lässt sich auch mit light flow oder LED Blinker (beides in der Pro Version) nicht aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2, Peter Griffin, BeCatch und 7 andere
Oh Mann......
 
@Keti kannst du mal die App NoLED testen?
 
Funktioniert soweit ich das beurteilen kann. Wäre für mich aber keine Alternative.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama und Olley
Oh mann. Das OnePlus 6T hat auch keine mehr. Hoffentlich ist das nicht das nächste was wegfällt nach dem Klinkenanschluss.
 
Natürlich. Wo soll die LED bei künftigen All-Screen-Smartphones auch hin? In den Gehäuserand ergibt auch wenig Sinn.
 
Werde die LED schon vermissen, bin zwar foh über das AllwaysON Display beim Pixel 2 (Samsung hat das besser gelöst-, Stichwort bessere & ausführlichere Darstellung) aber die LED war immer zusätzlich von Vorteil, wenn man von weiter weg auf sein Handy geguckt hat und gleich anhand der LED gesehen hat welche Benachrichtigungen man hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und JustDroidIt
Braucht doch keine Led mehr.
Die können doch einfach auf dem dunklen Display einen kleinen Kreis oder sonst was blinken lassen.
 
@mull

Led ist eben Led.

Das Display muss nie was tuen und damit inaktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.084
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
243
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
307
flipsns
F
Zurück
Oben Unten