Diskussion zur Kamera des Pixel 3 (XL)

Danke, mal schauen dann...
 
Ansonsten findest du dazu unzählige Anleitungen bei Google ...👌🏼😎
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hat jemand einen Camera App Mod mit 60FPS?
 
Im cb-Blindtest kommt das Pixel 3 gut weg, auch inkl. der diesjährigen Phones. Das zeigt mal wieder, dass die Kameras sich nicht mehr viel geben bzw. dass das Pixel 3 von vor einem Jahr nur gut mithält: Welche Smartphone-Kamera ist laut Lesern die beste?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch wenn man auf User-Bewertungen bei Fotos nicht unbedingt viel geben muss.
 
Und da findet die Schnappschuss Qualität noch nicht mal Berücksichtigung (wobei diese beim iPhone auch ziemlich gut ist!)
 
Ich habe jetzt noch ein Xiaomi Mi 9, das hat in Punkto Kamera keine Chance gegen mein Pixel 3.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hast du mal die gcam auf dem xiaomi installiert und dann verglichen?
 
Habe ich, die Gcam macht auf dem Xiaomi nicht viel bessere Bilder als die Stockcam.
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
Wie auch? Die Linse bleibt die gleiche 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist ein optischer Zoom. Der Rest passt für mich - und was nicht passt kann man über RAWs noch ganz gut passend machen.
 
@mayer12 Also das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich hatte das MI9 und die Fotos mit der GCam app waren erheblich besser als mit der Xiaomi Stock cam. Ich habe gestern noch Fotos verglichen die ich mit dem MI9 GCam und dem Pixel 3 XL gemacht habe. Die MI9 Fotos waren nicht großartig schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
Seit ich erfahren habe, dass Google den unbegrenzten Bilder-Upload für die Pixel 4 gestrichen hat, gefallen mir die Bilder des Mi 9 auch wieder besser...
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@mayer12 😂😂😂😂😂😂
 
Seit ich die neueste Version der Kamera-App installiert habe, löst die Kamera zeitweise gar nicht, oder sehr zeitverzögert aus.
Version 7.1.019. Sehr ergärlich. Cache leeren und App neu installieren bringt auch keine Abhilfe.
Mal schaun, ob sich das Problem mit dem nächsten Update von selber löst......
 
Das Problem habe ich noch nicht festgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
Der Astro Modus ist schon ne interessante Sache 👌🏻
 

Anhänge

  • IMG_20191021_191151.jpg
    IMG_20191021_191151.jpg
    733,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_20191021_195601.jpg
    IMG_20191021_195601.jpg
    997,7 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: fromfuture, pro.aggro, Scorp2410 und 2 andere
Wow!!! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.274
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
517
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten