Pixel 3 Diskussionen zum Display des Pixel 3

@Craiziks ja, zumindest sieht man die Verfärbung jetzt kaum mehr mit dem bloßem Auge und dann halt auch nur bei 0% und night mode. Beim vorigen hab ich das auch bei 100%er Helligkeit gesehen :1f602:

Dafür hat das neue jetzt aber zusätzlich auch noch ne Macke im Rahmen, zu sehen auf dem Bild :1f602:
 

Anhänge

  • 20181130_202225.jpg
    20181130_202225.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 333
Omg. Also was manche echt suchen ist doch nicht normal. Das sieht man schon beigezoomt kaum. :1f602::1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r, basketballer, hegse und 4 andere
Tut mir leid, dass meine Augen besser funktionieren als die Kamera von meinem S9+ und ich das somit bei einer kurzen Begutachtung direkt gesehen habe:1f64c:
 
Olley schrieb:
das Vom OP6 war richtig gut. Null Farbverläufe egal wie man es neigt super Weisswert.
Echt jetzt?
Ich bin so ein Display-Empindlicher und habe nach 3 Nokia 7 Plus ein OP6. Ausleuchtung sehr homogen, aber sobald man es leicht neigt, wird es kühl/bläulich.
Ich war die Tage dann im Mediamarkt und habe es mit dem Pixel 3 verglichen, was ja so toll sein soll... Und was soll ich sagen? Nahezu identisch.
Die Samsungs waren etwas besser, aber auch da derselbe Effekt.
Mag sein, dass es einzelne Geräte ohne Blueshift gibt, aber das dürfte dann extreme Glückssache sein.
 
Ich hab aktuell das oneplus 6t. Beim neigen absolut keine Farbverläufe. Dafür aber bei 25% helligkeit und grauen Bild links entwas dunkler als rechts.
 
Ich bezweifle das es Geräte ohne Blue Shift gibt.
Wenn das Display gelblich ist, dann wird es eher weiß wenn man es neigt und wenn es schon einen guten Weißwert hat, geht es eher ins bläuliche.
Das haben alle OLED/AMOLED Displays und ist etwas was man in Kauf nimmt.

Beim Pixel 2 XL war es aufgrund irgend eines Sonnenschutzes viel stärker aber allgemein hat jedes Display so etwas.

Was mir bei meinem Pixel 3 aufgefallen ist:
Sichtbar ist kein Farbverlauf, nur eben wie in einem Test schon herausgefunden, dass der untere Teil etwas heller ist. Mache ich ein Foto vom Display, sieht man einen das es nach unten hin dunkler wird, was man so aber keineswegs sehen kann.
 
Ja bin auch noch am überlegen ob ich mein oneplus 6t tausche weil es eben links etwas dunkler wird. So kaum zu sehen und nur mit Foto machen sieht man es. Aber kann beim Tausch auch genauso gut schlechter werden.

War auch schon im Mediamarkt und hab mir zahlreiche Huawei und Google angeguckt. Bei allen konnte ich einen Farbverlauf feststellen.
 
Das Display des Pixel 3 ist nicht überragend aber gut
 
Tauscht Google die Geräte mit dem schlechten Farbverlauf bzw. Pink Tint eigentlich um?
 
@Dan19
Zu deinem Bild in Beitrag 98.

Wo genau soll das Display nun "Fehlerhaft" sein? Ich kann nix erkennen.
 
Na der rötliche Farbverlauf. Sieht man doch ganz gut :)
 
NIK0 schrieb:
Das Display des Pixel 3 ist nicht überragend aber gut
....habe heute mein Pixel 3 just black bekommen, welches ich am Black Friday für 645,- EUR beim MM bestellt hatte.
Das Display ist ohne Farbveränderungen und deutlich besser als das vom Pixel 2, das weiß ist weißer bzw. weniger "gelblich"
Die obige Einschätzung trifft es auf den Punkt, ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.....
- die Lautsprecher sind top
- Powerknopf und Lautstärkenwippe straff aber besser als so wabbelig
- Lautstärke beim Abspielen von Video / Musik und selbstgemachten Videoclips über das interne Mikrofon viel besser als Pixel 2
 
Ich finde das Display viel zu dunkel. Ich muss es voll aufdrehen damit weiss zu weiss wird. Alles andere ist mir immer viel zu gräulich.
 
das Display ist im Vergleich zu Note 9 ein Witz...außerdem hatte jedes meiner Pixel 3 XL ab WERK Burn In im Bereich der Notch
 
Das Display meines Pixel 3 ist sehr gut, selbst im Vergleich zum iPhone X und Galaxy S8 kann es mithalten.
 
Ich muss gestehen wenn man sich z.B. Videos anschaut, sieht es wirklich klasse aus.
Aber sobald die Helligkeit niedrig ist und man sich weiße, grüne oder besonders graue Hintergründe/Bilder anschaut, dann sieht man die Fehler deutlich. Farbverläufe, körniges Display usw..

Ich versuche einfach nicht mehr so genau zu sein und damit zu Leben. Es funktioniert, aber ein Display von Samsung wäre mir viel lieber gewesen.
Beim genauen hinschauen sind die LG Displays schlecht.
 
Wie sollte eigentlich die Double Tab Funktion genau funktionieren? Bei meinem ersten "Double Tab" wird mir nur die Uhrzeit/Datum angezeigt. Dann ein weiterer Double Tab und ich komme auf den Entsperr-Bildschirm "mit Schloss". Hier muss ich dann nochmals "wischen" um das Handy endlich benutzen zu können. Habe Smart Unlock (mit meiner Uhr) aktiv. Ist das so normal, oder geht das auch schneller? Erscheint mir sehr umständlich, viele Schritte nötig.
Mein Wunsch wäre nur ein Double Tab zum aufwecken, und dann zum Entsperren wischen (oder Pin).
 
Ist wirklich so umständlich, wenn das Inaktivitäts-Display nicht aktiv ist, habe es gerade mal getestet.
Ich habe das Inaktivitäts-Display immer an, deshalb ist nur ein Doppel-Tab nötig und dann wischen.
 
@Zonk76 hm, bei mir reichen (ohne ständiges Inaktivitätsdisplay) 2 Doppeltaps aus.
Hatte das mit dem Schloss aber auch schon.
Smart Lock für Smartwatch und Standort zu Hause ist aktiviert
 
@ruebbi ja, so ist es bei mir auch. Aber 2x Double Tab und dann noch wischen sind fünf "Aktivitäten" um endlich das Handy nutzen zu können. An meinem Samsung habe ich 1x den Home-Button gedrückt und das Handy war (mit Smart Lock) entsperrt/einsatzbereit. So wie das Pixel 3 mit dem Fingerabrucksensor. Nur will ich das Handy nicht immer erst in die Hand nehmen müssen wenn es auf dem Tisch liegt.
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
245
Exarkuns
Exarkuns
Zurück
Oben Unten