Diskussionsthread zu den Home-/Lockscreens

Genau, bei Zedge gefunden, einfach dort nach Pixel gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Bei Benutzung von Borderlight ist mein Gerätedesign dann dauerhaft auf hell und es lässt sich auch nicht auf dunkel stellen bzw ist weiterhin hell (Quicksettings Kacheln beim Statusleiste herunterziehen)
 
Screenshot_20181211-070331.png Nö, bei mir nicht.
 
Aber nette Spielerei, lass es erstmal bei mir laufen :)
 
Kennt jemand ein Icon Pack, das den Icons in den Schnelleinstellungen nahe kommt? Den grau-weißen...
Screenshot_20181211-075644.png
 
Bei mir ging es nicht auf dunkel, ka wieso. Hab jetzt einfach einen Screenshot angefertigt und als Wallpaper gesetzt. Auch okay ;)
 
Hast du beide Einstellungen auf dunkel? Einmal unter Display und einmal in den Entwickleroptionen?
 
Jo, aber egal. Passt schon so mit dem workaround bzgl Screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Messages App insralliert hast und aktuell, dann mußt du die auf hell oder dunkel stellen. Die überschreibt im System alles. Krasser bug. Interessiert bei Google aber niemanden.
 
Dann dürften die Kacheln ja nie dunkel sein und nicht nur wenn das borderlight wallpaper aktiv ist
 
Stimmt, das wird ein anderes Symptom sein.
Aber das mit dem Messenger ist schon krass.
 
@X-Mechelaar
Cooler Schirm.
Braucht der durch die Animation nicht viel Akku?
 
Nein, ist das Nexus Revamped Live Wallpaper, das habe ich schon seit Jahren immer mal wieder drauf, war nie auffällig bezüglich Akkuverbrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@spider
Ist das ein Live Wallpaper?
 
Deswegen habe ich mir die Fluid Gestures navigation geholt. Und weil ich wollte, dass ich einfach am linken oder rechten Display Rand Swipen kann. (Also nicht nur unten) - geht das eigentlich mit den OnePlus Gesten auch?
 
Ich weiß nicht genau was Du meinst....

Bei mir ist es so:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190108-090641.png
    Screenshot_20190108-090641.png
    233,3 KB · Aufrufe: 179
Bei mir ist die Leiste zu 2/3 im nicht mehr sichtbaren Bereich am rechten Rand .
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
11
Aufrufe
1.215
Blacksnake51
B
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
866
dHein
D
Chefingenieur
Antworten
18
Aufrufe
1.121
Vore299
V
Zurück
Oben Unten