Diskussionsthread zu den Home-/Lockscreens

@matias0385

sieht aus wie Klwp und zwar AHXmin von RodK.
 
@MarcoG: genau so isses

@matias0385:
AHXmin gibt es hier Dropbox - ahxmin.apk, das Preset lautet Min für den Import in KLWP
KLWP hier direkt vom Developer Kustom Downloads

Damit es funktioniert wie in den Screenshots ein leeres Widget (z.B. KWGT 1x1 auch von derselben Seite wie KLWP) auf den 2 Bildschirm legen und das Preset in KLWP laden und als Hintergrundbild speichern.

Ich weiss nur gerade nicht ob man die Pro-Version von KLWP benötigt um installierte Presets zu laden. Auf alle Fälle ist es eine lohnenswerte App mit einer sehr aktiven Community
 
@soydoy
Mador Icon Pack
 
  • Danke
Reaktionen: soydoy
@X-Mechelaar
Blöde Frage und die Uhr? Irgend wie bekomme ich sie nicht hin
 
@soydoy
Die ist ein Widget ebenfalls vom Mador Icon Pack.
Wird unter den Widgets angezeigt.
 
Habt ihr bei den Oneplus Gesten auch immer dieses Logo von der App oben links neben der Uhr?
Kann man das ausblenden?
 
Ja kann man. Muss noch mal gucken wo.
 
Das wäre nett. Bist du zufrieden mit der App? Ich denke immer, die zieht sicher Akku oder so. Aber das mit den Gesten find ich super.
 
Also einen erhöhten Akkuverbrauch kann ich nicht feststellen. Die Option zum Ausblenden finde ich gerade nicht. Kannst mal versuchen das App Symbol in der Statusleiste durch langen Druck zu deaktivieren.
 
Geht leider nicht
 
Bei den Einstellungen zu den OnePlus Gesten den Haken bei Show Foreground Notification unter Misc rausnehmen, dann ist das Logo weg
 
Okay danke. Was nutzt ihr denn jetzt hier oder welche App ist dafür besser? Oneplus Gestures oder xda gestures? Kann mich nicht entscheiden?
 
Bin zufrieden mit oneplus Gestures
 
Also die nicht xda Version? Und wie kann man das rückgängig machenfür die Navbar? Gibt es da auch einen ADB Befehl? Mich reizt der „grössere“ Bildschirm
 
In der App ist die original Pille weg schaltbar oder zuschaltbar.
 
Entschuldigt, falls das vielleicht 'ne blöde Frage ist, aber gibt's vielleicht irgendeine Möglichkeit das Live-Wallpaper "Abschalten an der Küste" (siehe Screenshot) vom Pixel 2 XL auch auf das Pixel 3 zu bekommen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190327-201118.png
    Screenshot_20190327-201118.png
    1,8 MB · Aufrufe: 145
@turbo1781 Scheint er irgendwie leider nicht installieren zu wollen aber trotzdem vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
11
Aufrufe
1.215
Blacksnake51
B
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
866
dHein
D
Chefingenieur
Antworten
18
Aufrufe
1.120
Vore299
V
Zurück
Oben Unten