Diskussionsthread zu den Home-/Lockscreens

@turbo1781 Falls du die ab Werk installierte Hintergründe-App meinst, dann ja :)
 
Ich geh gerade so die Youtube Videos durch, um zu schauen, was andere so auf dem Pixel 3 installiert haben um mir evtl. was nach zu bUen. Da fällt mir auf, dass eine auf dem Homescreen, nur die Gesten Pille unten haben und keinen Zurück Knopf links. Dazu ist auch die Navbar bei denen tranparent und somit das Display“größer“. Der zurück Button taucht erst auf, wenn sie eine App oder die Schnelleinstellungen öffen. Wie kann man das einstellen? Bei mir ist die Navbar immer schwarz und immer eingeblendetmit zurück Button.
 
Das mit der transparenten Navi Bar würde mich auch interessieren, geht das beim Pixel 3 ?
 
Ja geht. Hatte oneplus Gesten drauf, damit kann man diese auch ausblenden. Und die Navbar auf dem Homescreen, wird transparent, wenn man das wallpaper grösser wählt. Deswegen war meine Navbar immer schwarz.
 
Danke dir :D
 

Ähnliche Themen

martinfd
Antworten
11
Aufrufe
1.212
Blacksnake51
B
Chefingenieur
Antworten
6
Aufrufe
864
dHein
D
Chefingenieur
Antworten
18
Aufrufe
1.119
Vore299
V
Zurück
Oben Unten