Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

wie bekomme ich das obere "widget"weg?

warum popt beim unteren widget kein auswahlfenster auf, wenn ich rechts auf das plus klicke?
sollte man da nicht den ort auswählen können? :(

danke schon mal...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190118-185256~2.png
    Screenshot_20190118-185256~2.png
    278,8 KB · Aufrufe: 159
Klingeltöne sind aktualisiert worden:D
 
Und ist was gescheites dabei?
 
Ich habe zumindest einen neuen Klingelton:D
Neuer Ton heißt Klingeling
 
ohje :1f602:
 
Geschmackssache :1f44d:
 
Okay. Ich finde den total lustig.
Vielleicht geht er mir ja irgendwann auf Schwein:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: jazznova
Den RingRing hatte ich vorher selbst aufgespielt, stammt von einem alten Nokia, den haben sie mir bestimmt geklaut...

Ich habe jetzt mitunter das Phänomen, dass ich eine E-Mail per Gmail erhalte, die Mail ansehe oder lösche, aber die Mail-Benachrichtigung bleibt in der Nachrichtenleiste oben links stehen, bis ich die Nachrichtenleiste nach unten ziehe. Noch jemand?
 
mayer12 schrieb:
Ich habe jetzt mitunter das Phänomen, dass ich eine E-Mail per Gmail erhalte, die Mail ansehe oder lösche, aber die Mail-Benachrichtigung bleibt in der Nachrichtenleiste oben links stehen, bis ich die Nachrichtenleiste nach unten ziehe. Noch jemand?
Ja habe ich auch, mal geht die Benachrichtigung aber auch weg
 
Hab ich auch .... nervt gewaltig.
 
Für "Now Playing" gab es doch unter den Widgets eine Verknüpfung, die ist bei mir weg. Wird das bei euch noch angeboten?
 
Ist noch da .... Wenn du das meint:
Screenshot_20190120-144206.png
 
Ja, ist bei mir weg.
 
So, habe jetzt ein neues weißes 3xl bei Saturn über eBay für 550€ gekauft.
Bin zwar eigentlich komplett zurfrieden mit meinem U12+, aber mal ausprobieren schadet ja nicht.
 
Habt ihr auch schonmal das Handy verlegt?
Ich verwickel den Assistenten in ein Gespräch. ZB: OK Google, wie wird das Wetter heute.
Bis jetzt hab ich es immer wieder gefunden:D
 
Passiert mir ständig, aber ich frage dann immer meinen Google Home "wo ist mein Handy?"
Funktioniert 100%ig .
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86 und 447359
Hey Leute, habe eine Frage bzgl. VoLTE auf meinem Pixel 3.
Ich nutze AldiTalk, also das O2-Netz, jedoch wird bei mir in den Mobilfunk Einstellungen die VoLTE-Option nicht angezeigt. Gleiches gilt übrigens auch für Voice over WiFi.
Geht das mit AldiTalk grundsätzlich nicht?
 
Die Beta nutze ich auch. Dazu kommt noch, dass Double-Tap-To-Wake manchmal nicht funktioniert und Now Playing auch nicht.

Ich vermute, dass die Energiesparfunktionen die Google App irgendwie abschießen.
 
Auch Now Playing funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Wetter zB erst wieder auf dem Startbildschirm seitdem ich die Beta wieder drauf habe.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
300
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
549
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.140
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten