Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Ich hab nach wie vor WLAN Abbrüche zuhause ohne ende :1f641:
Bin am verzweifeln.
 
Was sagt denn der Log vom Router?
 
Gute frage weiß nicht mal ob ich das nachschauen kann. Nutze die Connect Box von unitymedia
 
Hab seit gestern das kleine Pixel 3. Bei mir sind unter dem Glas der hinteren Kamera kleine weiße Streifen am schwarzen Rand. Was kann das wohl sein? Produktionsrückstande ( Kleber, Staub ) Mal zwei Bilder. Okay, viel ist nicht zu erkennen...
20190129_182716_1.jpg
 

Anhänge

  • 20190129_182716.jpg
    20190129_182716.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 137
Hey Leute. Lässt sich eigentlich das dunkle Design auch zu nem festgelegten Zeitpunkt einstellen, so wie beim Nachtlicht?
 
@hegse
Man kann auch echt jedes noch so feine Haar in der Suppe suchen. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, ToasterGod, arashi und 2 andere
Guten Morgen zusammen, nutzt ihr eigentlich die Funktion "Voice Match" auf dem Gerät?
Also das ihr mit dem Assistent sprechen könnt wenn ihr "Hey Google / Okay Google" sagt?
 
Natürlich. Ist doch praktisch:D
 
Dafür wird ein Google Home benötigt oder?
 
Um mit dem Assistenten zu sprechen?
Nein. Ganz normal übers Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Nein das geht auch so, flackert bei euch auch manches Hintergrundbild im gesperrtem Zustand?
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
ich habe oft das Gefühl, dass das nicht zuverlässig funktioniert. fahre zB eher Kurzstrecken und höre dabei radio. auf "längeren" Strecken nutze ich den Assisstenten und Spotify zum Musikhören. Manchmal lässt es sich trotz "sicherer BT-Umgebung" nicht entsperren. Manchmal muss ich mit langem Druck auf die Hometaste den Assisstenten
 
Habe bereits das 3. Pixel 3 hier bei mir und bei diesem ist keinerlei flackern oder aufblitzen zu sehen. Traue mich nur nicht das letzte Update zu machen, nicht das es daran lag!?!
 

Anhänge

  • Screenshot_20190130-093647.png
    Screenshot_20190130-093647.png
    34,9 KB · Aufrufe: 107
Ich schaue mir morgen ein neuwertiges, 1 Woche altes Pixel 3 an und kaufe es, wenn es passt. Worauf sollte ich besonders Acht geben?
 
Achte auf alle Fehler, die hier im Forum bereits diskutiert worden sind.
 
Vergiss das Mikroskop nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und iron-maaasel
Kann mir jemand sagen ob ich den Benachrichtigungston für einzelne Apps festlegen kann? Ich habe eine solche Einstellung nicht gefunden.
 
Vielleicht reden wir aneinander vorbei, aber ich will keinen anderen Ton fur die App festlegen sondern z.b den Ton von Mail deaktivieren oder den Ton von anderen Apps deaktivieren und weiß nicht, wie das funktioniert.
 
Da hast du Recht. Du wolltest einen Ton festlegen.
Deaktivieren ist ja etwas anderes.
In der jeweiligen App kannst du das doch ändern.
[doublepost=1548920963,1548920805][/doublepost]Das ist zB von Gmail
Screenshot_20190131-084820.png
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
275
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
531
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.111
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten