Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Now Playing zickt bei mir auch seit einiger Zeit. Bekomme teilweise über Tage nichts angezeigt .
 
Ich nutze alles Stock. Also keinen anderen Launcher oder ähnliches.
 
Ist bei mir genau so. Wollte einen Werksreset eigentlich vermeiden aber vielleicht hilft es ja...
 
Hab now Playing mal an- und angeschaltet. Jetzt funktioniert es zumindest sporadisch wieder.
Wobei lediglich die Anzeige auf dem AOD nicht zuverlässig funktioniert, im Verlauf von now Playing tauchen fast alle Songs auf .
 
Hallo liebes Forum,

bin nun auch seid gestern Besitzer eines Pixel 3, dass Pixel ist echt absolut genial bin davon echt begeistert. Habe allerdings schon nach nur einem Tag Nutzung extreme Staubansammlungen zwischen Display und Gehäuse was mich doch ein wenig traurig stimmt, habt ihr das auch? Ich weiß das ist nur Kosmetik allerdings fällt es doch schon auf und trüb ein wenig die Freude an diesem sehr gelungen Smartphone.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein
Ich habe ein Case. Kann ich also nicht bestätigen.
 
Ist doch wasserdicht, Wasser drauf und gut ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
@zeebee darüber habe ich auch schon nachgedacht ;) allerdings würde ich mich eher interessieren ob ihr sowas eventuell auch habt oder ob es nicht ein Fall für eine Reklamation ist?
 
Wegen Staubansammlung?
 
eher wegen der großen Spaltmaße
 
Bei mir hat sich auch schon etwas Dreck angesammelt zwischen Display und Gehäuse trotz Case und vernünftigem Umgang. Der Spalt ist schon relativ groß.
 
War heute nochmals beim Händler, seine Reaktion: Oh das ist ja misst, ich werde das Gerät für Sie austauschen und Sie bekommen ein neues.
Neues Gerät hat keine Spaltmaße und somit kann ich mich jetzt doch sehr über mein neues Pixel 3 freuen.

Ich danke euch für eure Beiträge.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
@raver081
Das klingt ja richtig gut. Meins wird nämlich auch ausgetauscht, zwar wegen eines anderen Problems, aber vielleicht schlage ich ja so zwei Fliegen mit einer Klappe :)

Wo hattest du dein Pixel denn gekauft und wie lange hattest du es schon? Scheint ein netter Händler zu sein, denn normalerweise wollen die alles einschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Gekauft hatte ich es bei Saturn in Hannover Isernhagen, hatte das Pixel 3 aber auch erst seit 2 Tagen :) Denke mal das hat ein wenig dazu beigetragen.

Gebe dir aber recht die sind da alle immer sehr net und gelassen.

Grüße
 
könnt ihr mal Bilder hochladen wie es bei euch aussieht?
 
@himalya
Bilder wovon?
 
Kai44137 schrieb:
.... Double-Tap-To-Wake manchmal nicht funktioniert ...............

Genau das hatte ich auch, es hat einfach nicht sensibel reagiert und ich musste stellenweise "klopfen".

Gestern Factory Reset gemacht und siehe da, wie ein neues Gerät, funktioniert so wie noch nix. Daher probiere mal den Reset.
 
Das Update Menü hat sich verändert
 

Anhänge

  • Screenshot_20190129-100936.png
    Screenshot_20190129-100936.png
    17,6 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: californicated
Wenn du zufrieden bist ist doch alles gut.
Ich gucke jetzt nicht danach weil das Gerät super läuft
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
300
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
549
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.140
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten