Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Wer ein 2xl hat muss doch sowieso nicht antworten. Wer kauft schon ein Neugeräte NUR wegen der neuen Frontkamera? Restlichen Features kommen doch eh auf alle Pixel?
 
Google Lens live in der kamera denke ich nicht?
 
Ist doch nur ein Software Feature oder? Hm erinnere mich nicht mehr.
 
mkbhd meint in seinem Video, dass alles, außer der "shhh" Mode, Pixel 3 exklusiv ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch mindestens 2-3x gesagt das es auch für die anderen Pixels kommt
 
Also im Grunde könnte man auch getrost zum Pixel 2 greifen?
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Ich würde auf die ersten Zusammenfassungen warten. Man konnte sich nicht alles merken. Die ständigen Versprecher haben auch ziemlich den Fluss gestört.
 
Wie ist es mit der "Duplex" Funktion?
Also das es für mich etwas bestellt und auch das "Anruf mittels Text" annehmen.
 
@HTC1 da verstreichen sicher noch Jahre, bis das hier bei uns ankommt..
Das startet bis zum Ende des Jahres erstmal in den USA und selbst da nur in wenigen Städten xD
 
Also ich mochte das Pixel 2 XL, aber das 3 XL, ne, ich bin da raus. Dachte ja eh schon das es so ne hässliche Notch gibt. Jetzt ist es bestätigt. Und dann noch wieder so viel Geld ?? Na dieses mal nicht mit mir. Schade. Denke aber, das die Preise schnell purzeln werden, bei ebay kleinanzeigen.

Bis jetzt kommt kein Phone an das Note 9.

Die jenigen, die sich das Teil vorbestellt haben, viel Glück damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pleitegeier

Mit dem bestellen okay.
Aber mit der Text-Antwort auf Anrufe?
Das ist doch nicht an Städte gebunden.
Die Funktion ist doch eher eine Assistant Funktion.
 
@HTC1 in Deutschland kann Android nichtmal Visual Voicemail (bzw die Provider unterstützen den unter Android genutzten Standard nicht). Und da glaubst du ernsthaft, dass der Assistant Gespräche für dich annehmen kann :1f605:
 
Da sieht das Pixel 2XL ja mal deutlich besser aus. Die Notch ist ja mal echt schlimm und dazu auch noch größer als bei den Mitbewerbern.
 
Coil360 schrieb:
was hätte den Google alles noch mit rein bauen sollen das es eine Überraschung gegeben hätte? Eine Motorsäge? Ein Herd? Eine Waschmaschine?

Mehr Ram, mehr Speicher, Micro SD Karten Slot, Dual Sim, Dual Cams hinten + Weitwinkelobjektiv oder Zoom Funktion, mehr Designänderungen, mögliche 4k 6ofps Aufnahmen, bessere Zeitlupe, mehr Akku, höhrere Auflösung beim kleinen Pixel 3 statt nur FullHD, günstigeren Preis

alles was zum Pixel 2/XL eine bessere Änderung wäre oder wenigestens eine Überrraschung

Frage beantwortet?
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, noergli, kalli73 und 2 andere
@LochKopf Sprichst mir aus der Seele!
 
mayer12 schrieb:
... Ich habe mir ne Sony RX100 gekauft und nehme die für die nächsten 6 Jahre zum fotografieren, da hat kein Pixel oder Huawei auch nur einen Hauch von einer Chance. Ich kaufe mir bestimmt nicht alle zwei Jahre ein Handy fur 800 Euro Tendenz steigend, solange wir das machen, kommen die Hersteller vor Lachen nicht in den Schlaf.

Die beste Kamera ist die, die man immer dabei hat. Gerade RX100 ist keine gute Knipsalternative zum Smartphone. Die ist sogar in den meisten Situationen schlechter, außer du liebst den manuellen Modus. Erst ab einer ordentlicher System- oder Spiegelreflexkamera (ab 2000€) merkt man nen Vorteil in Sachen Bildqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berlijn Genau aus dem Grund habe ich auch vor über einem Jahr meine Sony RX100IV wieder verkauft, da es keinen großen Unterschied gab zu einen Oberklasse Smartphone.
 
Ja klar, vielleicht wenn Ihr Eure Bilder hinterher nur auf dem Smartphone anschaut. Ansonsten könnt Ihr nicht ernsthaft daran glauben, dass ein 1 Zoll Sensor und ein ordentliches Objektiv gleichwertige Ergebnisse liefert wie eine Handyknipse. Jedenfalls noch nicht. Sogar meine alte Panasonic TZ10 liefert tagsüber viel bessere Bilder, ok, in der Nacht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mk84
Ich habe es am PC gesehen und große unterschiede gibt es nicht gegenüber ein Oberklasse Smartphone. Dafür das eine Sony RX100 IV oder V ein haufen Geld kostet, lohnt sich das als zusätzlicher Balast nicht. Aber jeder wie er mag. Ein Smartphone habe ich immer dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
kome schrieb:
Wenn das OnePlus 6T 600€ kosten wird ist der Preis für das kleine Pixel doch gerechtfertigt? Alleine wegen den 1000x besseren Kameras auf Front und Rückseite und der Software Anpassungen. Ich werde mir keins von beiden holen. Warte mal ab was das 6T zu bieten hat
und dem Lautsprecher....
ich warte mal die Reviews ab. aber reizen tut es mich schon
[doublepost=1539113825,1539112861][/doublepost]
kome schrieb:
Wer kauft schon ein Neugeräte NUR wegen der neuen Frontkamera? Restlichen Features kommen doch eh auf alle Pixel?
also ich interessiere mich für das Pixel 3, weil ich 2/2XL super häßlich finde. Das 3 gefällt mir auf den Fotos besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
280
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
537
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.117
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten