Pixel 3 mit Vertrag - Telekom, Vodafone, 1und1, ...

Auf der Page sind 42,50 Euro im ersten Jahr und im zweiten Jahr 49 Euro pro Monat .
 
@St0neC0ld

Ist ein Firmentarif und gültig bis 1.11. Werde das also bis Montag entscheiden müssen ...
 
St0neC0ld schrieb:
Indubio schrieb:
Habe die Möglichkeit das Pixel 3 (ohne XL) mit nem Vodafone Red S (4GB) für 40 € monatlich und 99€ Zuzahlung zu bekommen. Zuschlagen oder wird es schnell im Preis fallen, was meinen die Experten hier?

Wo hast du das Angebot bekommen? Persönlich? Ich würde es so nehmen, hier im Shop sind sie teurer -_-
Nie nie niemals im Shop abschließen. Per Händler im Netz ist es immer deutlich günstiger und du kannst zurücktreten wenn etwas nicht passt.
 
Bei der Telekom war es bisher immer so, dass ich immer genau die Internetpreise im Shop bekommen habe.
 
Ja eben. Die sind Schweine teuer :1f602:
 
War jetzt auch meine Vermutung... :D
Wobei ich meinen Vertrag ganz ok finde..
 
Meist ist der Vertrag relativ gleich oder nur wenig günstiger, aber die Zuzahlung fällt oft eben komplett weg. Oder es gibt noch weitere goodies wie ps4, hochwertige Kopfhörer etc...
 
Bei mir nicht. Weder damals als Neukunde noch jetzt als VVL.
Hab damals das Internet Angebot genommen und zum Shop gegangen.
Gab keine PS4 oder so :D
 
Ja nicht bei der Telekom im online Shop. Ich schrieb ja, bei Händlern und resellern. Solche Angebote gibt es IMMER. Wenn man bei der Telekom direkt den Vertrag abschließt, ist es NIE ein guter Deal.
 
Bei VVL kann man leider nicht auf Reseller zurückgreifen.
Aber der Preis ist trotzdem okay.
 
Klar kann man das, wieso denn nicht?
 
Das geht nur über offiziell kundigen, auslaufen lassen und neu abschließen.
Oder habe ich was verpasst?
 
Ja hast Du.

z.B. hier Original Telekom Mobil Tarife online bestellen | Mobileforyou

Geht aber noch woanders im Netz. Ob man wenn man richtig hart jetzt noch bessere Konditionen bekommt, kann ich mir kaum vorstellen. Auf jeden Fall bekommst du die hier genannten Konditionen alle im letzten Monat. Ob gekündigt sein muss, weiß ich allerdings nicht aber werde ich machen, weil man sonst ja keine Verhandlungsposition hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hab eben bei der Telekom im Chat nachgefragt. Ab Mitte der Woche werden die Geräte verschickt. Zumindest an die, die per VVL bestellt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Danke für den Tipp.
Werde ich für "in 2 Jahren" im Hinterkopf behalten.

@r4Mp1n0
Danke für die Info.
Vielleicht habe ich ja mit Donnerstag Glück.
 
Bei uns ist Donnerstag Feiertag, da wird nichts kommen. Frühestens Freitag, leider...
 
Bei uns neuerdings Mittwoch.
Deswegen hoffe ich einfach Mal...

Schlecht geplant von Google :D
 
Gibt es das weisse Pixel Xl mit 128Gb für Telekom oder Vodafone? Lieferbar in den nächsten drei Wochen?
 
Hi,

werde meinen aktuellen Vodafone Red s Vertrag mit Partnerkarte verlängern mit 2 Pixel 3 64 gb zu finde ich ausgezeichneten Konditionen. Für die Hauptkarte zu 699 ( 25 /Monat + einmalig 99,90) und für die 2. Karte für 580 ( 20 /Monat + 99,90). Perfekt !

Gruß Oliver
 
Krass ist es für die Zweikarte immer soviel gunstiger?
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
F
Antworten
0
Aufrufe
309
flipsns
F
Zurück
Oben Unten