Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Das Ding ist das beste Gerät was Google je hervor gebracht hat. Die Qualität beim Pixel 2 war deutlich schlechter meiner Meinung nach...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
[doublepost=1542278970,1542277021][/doublepost]
msv4msv schrieb:
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...

So, kleiner Bericht zum neuen Gerät. Man weiß ja wirklich nie was ein Austauschgerät für andere mögliche Fehler haben könnte, aber in meinem Fall hat es sich echt gelohnt! Verarbeitung 1A.
Auch wenn es mich beim anderen Gerät nicht sonderlich interessiert hat, muss ich doch zugeben das ich positiv überrascht bin, denn beim Tauschgerät sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen, nicht eine Ritze.
Keine Ahnung warum, aber auch die Lautsprecher geben Stimmen und Musik viel besser wieder, Männerstimmen in YouTube Videos waren bei dem ersten Gerät teilweise wie übersteuert.

Für mich hat sich der Tausch defenitiv gelohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Thema Titan M auseinander gesetzt? Ist bekannt, ob auch andere Apps direkt davor profitieren oder hauptsächlich der "Bootbereich" geschützt wird?
 
In dem Video sieht es auch aus, als sei die Kamera leicht "schräge":
Start bei 1:02, kurz danach sieht man es.

 
msv4msv schrieb:
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
[doublepost=1542278970,1542277021][/doublepost]
msv4msv schrieb:
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...

So, kleiner Bericht zum neuen Gerät. Man weiß ja wirklich nie was ein Austauschgerät für andere mögliche Fehler haben könnte, aber in meinem Fall hat es sich echt gelohnt! Verarbeitung 1A.
Auch wenn es mich beim anderen Gerät nicht sonderlich interessiert hat, muss ich doch zugeben das ich positiv überrascht bin, denn beim Tauschgerät sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen, nicht eine Ritze.
Keine Ahnung warum, aber auch die Lautsprecher geben Stimmen und Musik viel besser wieder, Männerstimmen in YouTube Videos waren bei dem ersten Gerät teilweise wie übersteuert.

Für mich hat sich der Tausch defenitiv gelohnt.

Muss meine Aussage leider nochmal korrigieren, denn am Rahmen hab ich jetzt doch etwas unschönes entdeckt und zwar sieht es am oberen Rahmen so aus, als würde unter dem Klarlack eine Stelle zu wenig schwarzen Lack abbekommen haben und diese dann mit Klarlack überlackiert wurde. Es lasst sich nicht erfühlen, es sieht milchig aus, in etwa wie ein Hologramm, oder Wasserzeichen.
Was mach ich nun, wieder tauschen lassen?
Nervt...
[doublepost=1542282238][/doublepost]
msv4msv schrieb:
msv4msv schrieb:
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...
[doublepost=1542278970,1542277021][/doublepost]
msv4msv schrieb:
Mein Austauschgerät kam eben an, werde es jetzt auspacken und ich hoffe das es keine anderen Überraschungen geben wird...

So, kleiner Bericht zum neuen Gerät. Man weiß ja wirklich nie was ein Austauschgerät für andere mögliche Fehler haben könnte, aber in meinem Fall hat es sich echt gelohnt! Verarbeitung 1A.
Auch wenn es mich beim anderen Gerät nicht sonderlich interessiert hat, muss ich doch zugeben das ich positiv überrascht bin, denn beim Tauschgerät sind keinerlei Spaltmaße zu erkennen, nicht eine Ritze.
Keine Ahnung warum, aber auch die Lautsprecher geben Stimmen und Musik viel besser wieder, Männerstimmen in YouTube Videos waren bei dem ersten Gerät teilweise wie übersteuert.

Für mich hat sich der Tausch defenitiv gelohnt.

Muss meine Aussage leider nochmal korrigieren, denn am Rahmen hab ich jetzt doch etwas unschönes entdeckt und zwar sieht es am oberen Rahmen so aus, als würde unter dem Klarlack eine Stelle zu wenig schwarzen Lack abbekommen haben und diese dann mit Klarlack überlackiert wurde. Es lasst sich nicht erfühlen, es sieht milchig aus, in etwa wie ein Hologramm, oder Wasserzeichen.
Was mach ich nun, wieder tauschen lassen?
Nervt...
DSC01487~2.JPG
 
Das würde ich auf jeden Fall tauschen lassen.
 
Jap würde mich auch stören, lass es tauschen.
 
Lass es tauschen!
 
Eben bei 1&1 angerufen, die Mitarbeiterin konnte die zuständige Abteilung nicht erreichen. Sie meint dann zu mir, das ein "vor Ort Austausch" nur einmal gemacht werden kann?!

Sie hat mir geraten den Neuvertrag zu stornieren, quasi alles zurückschicken und einen neuen Vertrag zu machen. Da hätte ich dann wieder die Möglichkeit für einen "vor Ort Austausch", sollte das erste Gerät wieder einen Fehler haben.
 
:1f602: Geiler laden, weiß schon warum ich den Verein nicht mag....
 
Wenn man mal überlegt, kommt es doch aufs gleiche hinaus! Ob sie mir nun ein neues Gerät bei Neuvertrag schicken, oder ob man mir nochmal ein neues vorbei bringt?!!
 
@msv4msv ich hab mittlerweile mein drittes Gerät von 1und1, beide Tauschgeräte wurden vor-Ort getauscht.
 
Danke für die Info, hab direkt nochmal angerufen und mir einen anderen Mitarbeiter geben lassen.
Habe ihm gesagt das ich in einem Forum bin und genau dieses Thema haben, das es einen gibt der den Austauschservice 2x in Anspruch nahm. Er konnte es sich nicht erklaren, er meint das es vom System her eigentlich auch nicht möglich ist.

Er hat mir aber angeboten den Vertrag zu stornieren, wir gleich einen neuen auflegen und ich das aktuelle Gerät so lange behalte bis das neue ankommt. Alle Abbuchungen (Anschlusskosten, Grundgebühr und Gerätepreis) werden gestoppt.

Habe ich jetzt alles so in Auftrag gegeben. Morgen sollte das neue Gerät kommen.

Bin gespannt...
 
arashi schrieb:
Hat sich eigentlich mal jemand mit dem Thema Titan M auseinander gesetzt? Ist bekannt, ob auch andere Apps direkt davor profitieren oder hauptsächlich der "Bootbereich" geschützt wird?

Das interessiert mich auch. Frage mich, wie die Technik konkret dahinter funktioniert .Könnte man ja mit Apple vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hat jemand schon ein Austauschgerät von Vodafone bekommen?
Nach mehrmaligen Anrufen habe ich heute endlich die SMS erhalten, dass es ausgetauscht wird. Morgen sollte es dann hoffentlich ankommen und hoffentlich ohne Mängel.
 
Gibt es beim Kalender eine Option für"rechtzeitig aufbrechen"? Also das ich rechtzeitig an einen Termin erinnert werde, damit ich pünktlich ankomme.

Edit: habe jetzt im Google Now das dark theme. Habt ihr es auch? Könnte man es wieder auf hell stellen, wenn man möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Austausch kann kommen, jetzt bei dem habe ich teilweise Empfangsprobleme, die ich bei meinem vorherigen nicht hatte, und komischerweise habe ich hier Ruckler, die ich auch davor nicht hatte u.A. bei den Animationen und Lockscreen!
Langsam bricht mein Herz :1f602::1f605:

3 XL....
 
Frisch eingerichtet?
Oder Backup?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@Cairus Frisch wie immer :D
 
Scheins ja echt Pech zu haben. Bin ich umso beruhigter ein gutes Gerät erwischt zu haben. Man man man.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
248
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
518
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.086
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten