Pixel 4 XL Akkulaufzeit des Pixel 4 XL

@vergilbt das kann ja dauern bis das Akku leer wird😉
Ist zum Glück Wochenende 😁
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Update: über Nacht mit laufendem YouTube leer saugen lassen und mit dem Original Ladekabel aufgeladen und alles ist wieder tipptopp.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78, ruebbi, RealDanyo und eine weitere Person
Ich komme incl der 90Hertz-Funktion ganz locker über einen vollen Tag, ohne mir Gedanken machen zu müssen
Und das, obwohl hier die letzten Update von Telegram, Threema und des VPN Client extrem am Akku ziehen
Alle drei stehen mit hohen 10er % im Verbrauch, das war zuvor nicht so
Neustart schon gehabt, App Cache geleert ohne Verbesserung aber ich muss dazu sagen, dass ich gerade bei diesen dreien aktiv am Beta-Test mitmache und da kommt das immer mal wieder vor
 
Zuletzt bearbeitet:
sGässje schrieb:
Ich komme incl der 90Hertz-Funktion ganz locker über einen vollen Tag, ohne mir Gedanken machen zu müssen
Und das, obwohl hier die letzten Update von Telegram, Threema und des VPN Client extrem am Akku ziehen
Alle drei stehen mit hohen 10er % im Verbrauch, das war zuvor nicht so
Neustart schon gehabt, App Cache geleert ohne Verbesserung aber ich muss dazu sagen, dass ich gerade bei diesen dreien aktiv am Beta-Test mitmache und da kommt das immer mal wieder vor

Das hatte ich schon beim Pixel 3xl immer, dass plötzlich unterschiedliche Apps am Akku gezogen hatten.
Letzten Endes waren es dann doch die Playservices von Google die den Akku geleert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Phänomen 😂😂😂😂
Und zeigt an: -1%
 

Anhänge

  • Screenshot_20200218-124511.png
    Screenshot_20200218-124511.png
    251,6 KB · Aufrufe: 323
  • Haha
Reaktionen: Jakob2199
Reboot tut gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200218-164421.png
    Screenshot_20200218-164421.png
    250,7 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und ishadow78
Also bei deinem Gerät würde ich Mal nen Werksreset machen. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Wenn das nichts bringt vielleicht doch Mal tauschen?
 
3pkebk.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: ishadow78
So sieht das aus wenn man mal nicht viel Zeit hat an seinem 4 XL rumzuspielen.
Bin sehr zufrieden mit dem Akku.

Gruß Leon
 

Anhänge

  • Screenshot_20200217-165631.png
    Screenshot_20200217-165631.png
    259 KB · Aufrufe: 643
  • Screenshot_20200217-165637.png
    Screenshot_20200217-165637.png
    176,3 KB · Aufrufe: 642
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Sashtheflash87
@ferchi 3h 54min. DOT bei 3 Tagen Nutzung ist aber nicht sehr viel.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: hellmichel und ishadow78
#XLhatdieKurvebekommem #Märzupdate #teampixel

Standort 24h an, Motion Sense an, 90hz an, Dark Mode an, Internet an, AOD aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20200309-010729.png
    Screenshot_20200309-010729.png
    261,6 KB · Aufrufe: 426
  • Screenshot_20200309-010734.png
    Screenshot_20200309-010734.png
    208,9 KB · Aufrufe: 431
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@Dr.No Findest du?
Also bei vollen 72 Stunden Laufzeit, viel unterwegs daher sicher viele Netzwechsel (WLAN, 4G, 3G) hab ich 85% meines Akkus gebraucht und 4 Stunden DOT. Find ich sehr gut ehrlich gesagt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, 8800GT, Emperror und eine weitere Person
@ferchi
Ich auch.
 
@ferchi Du hattest ein paar Seite vorher 7h DoT über den Tag bei kürzerer Laufzeit, das fand ich ok.
 
Hallo
Hat sich die Akku Laufzeit verbessert mit dem März Update?
Gruß Markus
 
@Ichmagkeineklugsch Die Akkulaufzeit ist im Vergleich zum Release definitiv spürbar besser geworden. Und mit dem März Update noch einen weiteren Schub bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ichmagkeineklugsch
Moin zusammen.
Ich war bisher (2 Wochen) wirklich zufrieden mit der Laufzeit. Heute Nacht allerdings dass Problem, dass ich während den 6 Stunden Schlaf über 50% Akku verloren habe und mit 1% aufgewacht bin. Kann mir jemand helfen, woran das gelegen haben kann?! WLAN hier mit 27%Screenshot_20200408-053322.png
 
Security-Bulletin/Pixel-Update April 2020 vielleicht schon drauf? Manchmal kommt es zu Probleme nach den Updates von Google, welche dann mit einem Update, nächsten Monat oder nächstes Jahr 😳 , behoben werden.
Beobachte und nutze immer fleißig die Feedback-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Werte links sind doch utopisch oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200509-093710.png
    Screenshot_20200509-093710.png
    290,6 KB · Aufrufe: 260
Screenshot_20200618-192533.png
Hauptsächlich WLAN
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
343
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
122
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.383
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten