Hooha
Dauer-User
- 2.591
Wow, der Himmel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teste doch mal. Geh mal bitte vor die Tür und lassen die Sonne drauf scheinen. Würde mich interessierenTobLeh schrieb:Ich kann über die Helligkeit des Displays nicht meckern..liegt aber vielleicht daran, dass ich es grundsätzlich nicht mag, wenn es zu hell eingestellt ist.
Sehe ich auch so. Im Markt sind alle Displays hell genug. Draußen wird es spannend.ZiegevonNebenan schrieb:@arne01 Ich habe das S10+ und das ist draußen bei direktem Sonnenlicht ohne Schwierigkeiten abzulesen, wenn man die Displayhelligkeit hochstellt. Das Display ist bei 30-40% deutlich heller als das Pixel 4 XL bei gleicher Einstellung. Hat mich negativ überrascht. Wie das draußen dann der Fall ist, kann ich dir aber nicht sagen da ich es nur im Saturn mal in der Hand hatte. Zumindest wird den Testberichten jetzt nich explizit negativ über die Displayhelligkeit im freien berichtet.
arne01 schrieb:Teste doch mal. Geh mal bitte vor die Tür und lassen die Sonne drauf scheinen. Würde mich interessieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sehe ich auch so. Im Markt sind alle Displays hell genug. Draußen wird es spannend.
Evtl. ist jemand hier, der das mal testen kann
Hooha schrieb:Die gemessene Helligkeit von 400 candela irgendwas ist ohne outdoorbrightnessmode! Bei den anderen schon! Siehe S10+ über 900.
Draußen? Bei Sonne?Mayday schrieb:Ich habe das 4XL und das 7T nebeneinander liegen, beide auf 100% gestellt und das Display des Pixel ist nicht dunkler.
Hast du die automatische Bildanpassung aktiviert?Bexman schrieb:Habe mein Pixel 4 heute bekommen und das Display wirkt auf mich - neben meinem Pixel 3 - reichlich gelb. Irgendwie wirkt das Pixel 3 daneben kontrastreicher und klarer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin noch unschlüssig, ob ich damit glücklich werde...
Pixel1MB schrieb:@Bexman habe heute mein Pixel 4 auch bekommen, die Bildanpassung ist deaktiviert und dennoch ist alles wie "ausgewaschen". Hatte auch schon das Xperia 5, da war es ähnlich. Vielleicht das der neue Trend. Hmm...nun bin ich echt sprachlos. Alles wie beim Pixel 3 eingerichtet, geht ja super mit dem Kabel, ist wie ne 1 zu 1 Kopie. Selbst mit Nova Launcher usw. Jedenfalls finde ich das 3er Display nun bedeutend interessanter. Die Farben sind viel kräftiger.