Pixel 4 Pixel 4 (nicht XL) Akku unterdimensioniert?

Ich hab mir auch mal das kleine Pixel 4 bestellt, bin echt gespannt was der Akku so leistet.
Ich sag mal so wenn ich OHNE das ich anfangen muss irgendwelche Dienste zu deaktivieren etc. über den Tag kommen dann reicht es für mich aus.
Sollte das nicht der Fall sein dann geht es wieder Retour und alles ist gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Darek La. schrieb:
Aber nicht bei 100 Prozent Helligkeit? OK, dachte ich mir...
Boah ey da fällt einem nichts zu ein, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro und iostoandr
Ich habe jetzt schon 2 YouTube Videos gesehen, wo das XL etwa auf 6h SOT kommt. Wenn das so ist, finde ich das (für mich) in Ordnung
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@DerJochen
Wie sah es am Ende mit dem Akku aus ?

Ich denke ab Donnerstag oder Freitag werden weniger Fragen auf dich zukommen :)
Danke für deine Antworten !
 
@hYdro

So sieht jetzt kurz vor Ende aus.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-10-20 at 07.42.53.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-20 at 07.42.53.jpeg
    79,3 KB · Aufrufe: 342
  • WhatsApp Image 2019-10-20 at 07.42.54.jpeg
    WhatsApp Image 2019-10-20 at 07.42.54.jpeg
    72 KB · Aufrufe: 343
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: playsat, hYdro, marcodj und eine weitere Person
@Pixel1MB

Hatte bei meinem kleinen 3er trotz 10er Version noch immer 4-5h Display Time
 
@Cairus danke für die Info. Dann werde ich mein 3er mal neu aufsetzen. Zumindest bin ich dann beim Pixel 4 schon an die kurzen Laufzeiten gewöhnt 😂 . Bin echt gespannt auf das Pixel 4 wie lange der Akku mitmacht. Ich muss dazu sagen, dass ich oft schon bei 20% nachlade. Meine Handys kommen selten unter 15% und unter 10% nie. Jedoch habe ich schon immer dieses Verhalten und ich kam ohne Probleme bei Pie auf 5 bis 6 Stunden SOT mit Rest Akku 20 oder 15%. Das war vollkommen iO für mich. Aber nun? Zum Glück gibt es nun das Pixel 4 🙂
 
Ich muss einen Tag auskommen, der Rest ist mir egal...
 
Nehmt doch einfach eine Powerbank mit dann reicht die Akkukapazität.

Die Akkukapazität langt gut über den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r und Milchbeck
@thinksmooth Das darf nicht die Lösung sein. Wenn Google mir die spendiert, nehme ich sie mit, aber vornherein einen besseren Akku einbauen wäre die Lösung gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naute, XQC, marcodj und 2 andere
thinksmooth schrieb:
Nehmt doch einfach eine Powerbank mit dann reicht die Akkukapazität.

Die Akkukapazität langt gut über den Tag.

Das kann doch nicht die Lösung sein. Bzw. Darf sie das viel mehr nicht.

Wenn das mit 7h SOT beim XL stimmt und das beim kleinen annähernd auch hin kommt, dann Chapeau Google.
 
Bei dem Screenshot von @DerJochen war aber auch anscheinend eine gute Portion CoD dabei.
Würde als nicht Zocker den Wert noch nicht als Maßstab nehmen.
 
@hYdro aber guck mal wie lange ich gezockt habe. Den nächsten Screen poste ich dann wenn wieder ein Tag vorbei ist und es kurz vor Ende ist.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Komplett überlesen :D
8 min ist nicht viel :)
 
nach 30 min Zocken ist der Akku leer 😂🤣

Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Das Problem ist, das ich eher mit 4 Std SoT lebe als mit einem XL Prügel.
Aber gegen einen einen halben mm mehr in der Smartphone-Dicke und 500 mAh mehr Akku hätte ich, so denke ich, keiner etwas dagegen gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Pixel1MB
Wenn das so weiter geht nehme ich wieder mein 2XL. Miese Werte und nicht einmal call of duty gespielt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191021-071623.png
    Screenshot_20191021-071623.png
    189 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_20191021-071617.png
    Screenshot_20191021-071617.png
    159,8 KB · Aufrufe: 209
Warum hat CoD dann trotzdem 21% seit letzter Ladung gebraucht?
 
Ich weiß es nicht. Ich hatte es nicht im Hintergrund laufen und sogar die Akku Nutzung eingeschränkt.
 
vielleicht die App mal komplett deaktivieren zwischen 2 Ladevorgängen. Ist ja schon komisch. und 21% ist ja schon ein bisschen was^^
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
351
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
164
Kazool
Kazool
S
Antworten
0
Aufrufe
589
sortof
S
Zurück
Oben Unten