Pixel 4 Pixel 4 (nicht XL) Akku unterdimensioniert?

Habe jetzt beenden erzwungen und Mal sehen wie es weiter geht.
 
ich bin gespannt :)
 
'Beenden erzwingen' beendet ja nur einmal kurz die App. Wenn die schon Probleme macht würde ich mich nicht darauf verlassen dass sie nicht wieder gestartet wird. Schmeiß sie lieber wirklich runter :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Dann schmeisse ich sie einmal für die nächsten 24 Stunden runter. Dennoch traurig, weil ich ja CoD spiele. Bei meinem 2XL musste ich sowas nie machen. Glaube aber nicht dass das entfernen der App jetzt den mega Unterschied macht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber Stand jetzt nehme ich wieder mein 2XL als Daily.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@DerJochen Ich glaube wenn man umsteigen möchte, dann lieber das XL Model! Der Akku ist einfach zu klein für die ganzen neuen Funktionen!
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Milchbeck Wäre Stand jetzt auch meine Empfehlung. Es sei denn es passiert noch ein Wunder.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mit meinem Pixel 3 hatte ich nach 8std. Gestern und 2.35std. Display on mit 20 Minuten COD spielen genau 50%
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aod ist immer an
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@Milchbeck Ist das jetzt gut oder schlecht?
 
Für mich ein guter Wert. Für 115mAh mehr
 
@DerJochen Top
 
Bin mal gespannt, wie sich der Akku bei meinem Pixel 4 XL verhält. Eventuell habe ich es bereits morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Naja nicht so berauschend bis dato.
Mache mir trotzdem lieber meine eigenes Bild :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Er kommt auch so auf 6h SOT
 
  • Danke
Reaktionen: TobLeh
Man darf - weder beim 4er noch 4 XL - vergessen, dass Google bei 6GB RAM nur einen Riegel verbaut hat. Folglich ziehen nicht zwei RAM Riegel permanent Akku, wie etwa beim Samsung Galaxy S10+. Das macht einen sehr deutlichen Unterschied, da man RAM - im Vergleich zu Display, Soli usw. - nicht softwareseitig runter regeln kann. Habe bei XDA einen Screenshot des XL gesehen, der auf eine SoT von 7,5h bei 18,5h Laufzeit kam. So schlecht kann der Verbrauch daher aus meiner Sicht nicht sein. Insbesondere, da dieser Screen von einem Tester kam, der es nicht erst seit einer Woche zum Review hat, sodass sich die Software schon einschwingen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Akeel1994 und vergilbt
Schade daß es vom normalen 4er so wenige Ergebnisse momentan gibt
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
@5m4r7ph0n36uru3u hast du einen Link dazu?
 
Die ersten Reviews sind da:
Das Kleine hat eine sehr schlechte Laufzeit. Alle, die ich bisher überflogen habe, kommen nicht mal durch den Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, vergilbt und Naute
@Akeel1994 Stimmt, heute enden ja die Sperrfristen.
 
Akeel1994 schrieb:
Die ersten Reviews sind da:
Das Kleine hat eine sehr schlechte Laufzeit. Alle, die ich bisher überflogen habe, kommen nicht mal durch den Tag.

😂

Scheiße, habe immer noch gehofft es bewahrheitet sich nicht.

Dann steigen die Preise für das Pixel 3 ja evtl. Doch wieder. Hätte ich meines doch nicht verkaufen sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
351
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
163
Kazool
Kazool
S
Antworten
0
Aufrufe
589
sortof
S
Zurück
Oben Unten