Wer kauft sich das neue Pixel, wenn ja welches genau?

Welches Pixel wird es?

  • Keines

    Stimmen: 60 36,6%
  • Pixel 4

    Stimmen: 42 25,6%
  • Pixel 4 XL

    Stimmen: 62 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Habe heute Nacht von PayPal eine weitere Mail für die Authorisierung erhalten. Demnach gehe ich auch davon aus, dass Google heute mit dem Versand loslegt.
 
@vergilbt Die Frage wird aber auch sein, ob nicht irgendwelche Entwickler innerhalb kürzester Zeit eine modifizierte Version für das Pixel 3 über XDA zum Download bereit stellen.
Bei "Night Sight" und den anderen Features war das ja auch gleich nach Release der Fall für die anderen Pixel Modelle.
Kamerasensor der Hauptkamera des Pixel 4 is ja ident mit dem des Pixel 3.
Bis auf den Zoom sollte theoretisch alles auf das 3er Pixel übertragbar sein.
Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Bestellung auch bei mit nicht mehr änderbar
Angeblich wird ab morgen versendet....
 
Auch bei mir wird der Versand lt. Anbieter vorbereitet...
 
diamond83 schrieb:
@vergilbt Die Frage wird aber auch sein, ob nicht irgendwelche Entwickler innerhalb kürzester Zeit eine modifizierte Version für das Pixel 3 über XDA zum Download bereit stellen.
Bei "Night Sight" und den anderen Features war das ja auch gleich nach Release der Fall für die anderen Pixel Modelle.
Kamerasensor der Hauptkamera des Pixel 4 is ja ident mit dem des Pixel 3.
Bis auf den Zoom sollte theoretisch alles auf das 3er Pixel übertragbar sein.
Bin gespannt.
Bin ich voll bei dir.
Aber es wird auch einige geben, die nicht Entwickler-Apps installieren wollen.
Daher rein alle Zusatzinfo gedacht
 
  • Danke
Reaktionen: diamond83
@diamond83 Wobei der "Visual Core" beim Pixel 4 ja jetzt der "Neural Core" ist. Man weiß nicht was die da noch verändert/verbessert haben.

Gibts dazu Infos?
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-10-21 132023.png
    Anmerkung 2019-10-21 132023.png
    20,8 KB · Aufrufe: 128
@iron-maaasel der Neural Core soll zusätzlich zum Visual Core drin sein. Wird für die Machine Learning Sachen verwendet, wie Face Unlock, die neue Rekorder App, Live Caption etc.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Androidkiddie schrieb:
Habe heute Nacht von PayPal eine weitere Mail für die Authorisierung erhalten. Demnach gehe ich auch davon aus, dass Google heute mit dem Versand loslegt.
Habe heute Nacht auch eine Meldung bekommen. Der Status sagt "Lieferung wurde noch nicht verschickt". Lieferung soll zwischen dem 25.-28. Oktober erfolgen.
 
Mein Pixel 4 XL wurde heute versandt!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ich schwanke stark zwischen Google Pixel 4 XL und OnePlus 7t Pro. Da ich das Gerät über meinen Provider bekomme war eigentlich klar, dass ich das Pixel nehme. Doch jetzt hat mein Provider auch das 7t Pro im Angebot.
Beide Geräte erfüllen im Grunde meine Wünsche und haben ihre Vor- und Nachteile.
Preislich gibt es bei beiden auch keinen Unterschied.... schwere Entscheidung.

Jemand hier der Erfahrung mit dem OnePlus 7 Pro hat und auf das Pixel umsteigt?
 
M.Dee schrieb:
Preislich gibt es bei beiden auch keinen Unterschied....

Dann würde ich deinem Provider die Ohren lang ziehen 😉

Oder ist es die McLaren Version?
 
vergilbt schrieb:
Dann würde ich deinem Provider die Ohren lang ziehen 😉

Oder ist es die McLaren Version?

Ok, nicht ganz. Für das Pixel 4 XL bezahle ich 50 Euro mehr. :)
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
M.Dee schrieb:
Ich schwanke stark zwischen Google Pixel 4 XL und OnePlus 7t Pro. Da ich das Gerät über meinen Provider bekomme war eigentlich klar, dass ich das Pixel nehme. Doch jetzt hat mein Provider auch das 7t Pro im Angebot.
Beide Geräte erfüllen im Grunde meine Wünsche und haben ihre Vor- und Nachteile.
Preislich gibt es bei beiden auch keinen Unterschied.... schwere Entscheidung.

Jemand hier der Erfahrung mit dem OnePlus 7 Pro hat und auf das Pixel umsteigt?

Ich hab das OnePlus 7 (ohne T) Pro ne weile benutzt und es sogar in den Urlaub mitgenommen. War leider ein Fehler.
Wenn dir Fotos sehr wichtig sind dann würde ich dir das OnePlus nicht empfehlen.
Ansonsten tolles Gerät:
+ordentliche Akkulaufzeit
+sehr schönes, makelloses Display
+extrem gute Performance
+nützliche Features (Screenrecorder), die du, warum auch immer, bei einem Pixel nicht finden kannst

Auch wenn es nah an Stock-Android ist, hat mir trotzdem das "Pixel-Feeling" gefehlt.
Mich stören einfach diese doppelten Apps wie z.B. Galerie, Telefon etc.
Für mich kommen daher nur Pixel oder iPhone in Frage.
(Ganz zu schweigen von den zugemüllten Smartphones aus dem Hause Samsung/Huawei 🤮)

Wenn dir sowas nichts ausmacht kannst du getrost zum OnePlus greifen 👍

PS: Ein OnePlus Gerät mit 1:1 Pixel Software und Kamera -> Mein Traumsmartphone🥴
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und M.Dee
iostoandr schrieb:
Ich hab das OnePlus 7 (ohne T) Pro ne weile benutzt und es sogar in den Urlaub mitgenommen. War leider ein Fehler.
Wenn dir Fotos sehr wichtig sind dann würde ich dir das OnePlus nicht empfehlen.
Ansonsten tolles Gerät:
+ordentliche Akkulaufzeit
+sehr schönes, makelloses Display
+extrem gute Performance
+nützliche Features (Screenrecorder), die du, warum auch immer, bei einem Pixel nicht finden kannst

Auch wenn es nah an Stock-Android ist, hat mir trotzdem das "Pixel-Feeling" gefehlt.
Mich stören einfach diese doppelten Apps wie z.B. Galerie, Telefon etc.
Für mich kommen daher nur Pixel oder iPhone in Frage.
(Ganz zu schweigen von den zugemüllten Smartphones aus dem Hause Samsung/Huawei 🤮)

Wenn dir sowas nichts ausmacht kannst du getrost zum OnePlus greifen 👍

PS: Ein OnePlus Gerät mit 1:1 Pixel Software und Kamera -> Mein Traumsmartphone🥴

Das 7T hat die fast identischen Kameras vom 7Pro übernommen und ich kann dir sagaen, das die Fotos vom 7T was ganz anderes sind als die vom normalen 7er. Die Fotos sind brauchbar und sogar im Dunkeln gelingen gute aufnahmen. Einfach bei YouTube rein schauen und nach dem 7T Fotos suchen.
Hier mal nen Beispiel:
Das erste Video ist das 7tPro bei aber die Camera ist zum 7T identisch.


 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Habe mir auch erstmal das OnePlus 7T Pro gegönnt um ihm eine Chance zu geben -> Freue mich es gleich einzurichten.

Sollte ich das Pixel-Feeling vermissen, werde ich am BlackFriday beim XL zuschlagen.

Ganz aus dem Kopf ist Pixel für mich nicht.
 
Musste eben erstmal kurz ganz oben gucken in welchem Forum ich hier bin 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Was soll ich sagen, ich hätte mir das Pixel nicht live anschauen, in die Hand nehmen und bedienen sollen, ich war direkt beim ersten Kontakt begeistert, es geht doch nichts über absolut reines Android. Da können die anderen größere, vielleicht bessere Displays, mehr Kameras, mehr Speicher oder sonstwas haben, welcome back #teampixel mit einem schwarzen 4XL!
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Herr der Klinge und Mayday
Da können die anderen größere, vielleicht bessere Displays, mehr Kameras, mehr Speicher oder sonstwas haben,

So sieht’s aus.
 
Das trifft es absolut auf den Kopf.

Habe nun nach einem Monat Nutzung von Oneplus seit heute Abend das 4XL in Benutzung. Die Software ist mir lieber, aber mit dem Faceunlock werde ich noch nicht warm. Und ohne Rand oben war schon geiler...

Gekauft habe ich das 4XL 128GB Weiß.

Mal schauen wie das weitergeht bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.598
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten