Wer kauft sich das neue Pixel, wenn ja welches genau?

Welches Pixel wird es?

  • Keines

    Stimmen: 60 36,6%
  • Pixel 4

    Stimmen: 42 25,6%
  • Pixel 4 XL

    Stimmen: 62 37,8%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Androidkiddie schrieb:
Apple hat sich auch schon zu genüge solche Schnitzer erlaubt. Bestes Beispiel ist das 3,5-Zoll-Display, an dem sie sich geklammert hatten, wo die Konkurrenz bereits bei über 5 Zoll angelangt ist.
Puh, da hast Du ein Argument aus... 2014 (?) ausgegraben.
Aktuelles Argument wäre eher, dass Apple sich lange gegen größere Akkus gewehrt hat, nur um das iPhone jedes Jahr noch dünner machen zu können. Erst mit dem iPhone 11 haben Sie die Akkus und das Gehäuse um ein paar mm aufgebohrt. Es wurde auch Zeit.

Androidkiddie schrieb:
Wieviele Leute kaufen sich ein überteuertes iPhone, damit sie ein "Statussymbol" mit sich tragen dürfen. Da nutze ich lieber ein Smartphone, das eben nicht jeder zweite Handynutzer verwendet.
Magst Du für dich so sehen, aber ich bin keine 15 und auch nicht mehr auf dem Schulhof. Ich hatte damals iPhones ebenso wenig um cool zu sein, und ebenso wenig Android-Handys um gegen den Strom zu schwimmen. Das interessiert mich null.
Was mich interessiert ist, ob die Technik zu mir passt oder nicht. Ob es da jetzt 10 andere Käufer oder 10 Mio andere Käufer in Deutschland gibt ist für mich kein Grund.

Ich ärgere mich zwar auch über die iPhone-Preise und finde sie fast schon frech.
Aber wenn Du mir ein Android Handy nennen kannst, dass
  • ein OLED-Display
  • die Kamera, der Portrait-Modus und Nachtsicht mindestens auf Pixel-Niveau mit Zoom, Tele und UWW
  • Videos in 4K60 mit Stabilisierung
  • mehr als 5 Jahre Updates
  • eine sehr gute Akkulaufzeit
nennen kannst, ich bin für Vorschläge offen.

Letztes Jahr sah ich dahingehend das Pixel 3 (XL) gegenüber dem iPhone XS als Gewinner, aber dieses Jahr hat's Google leider nicht geschafft. Und was mich etwas darüber ärgert, wie ich in einem anderen Post erwähnt habe: Google hätte nicht viel machen müssen, um beim Pixel 4 zu liefern und das iPhone 11 wirklich als überteuert da stehen zu lassen. Aber anstatt auf den Markt zu hören investieren Sie lieber Zeit in Gimmicky-Features wie einem Radar, wonach wirklich keiner gefragt hat.

Und paradoxerweise kommt das von einem Unternehmen, dass wohl die meisten Daten über die ganze Menschheit besitzt.
 
  • Danke
Reaktionen: androtalk
@Fletch

Das hat nix mit Gewohnheit zu tuen, ich wechsle auch auf das 4er würde aber den Sensor gegenüber Face ID, allgemein gesagt, trotzdem bevorzugen.

@XQC

Welche Innovation hat das 11er Phone? Apple hat nur nachgezogen was andere schon lange haben. Und Google war immer schon anders bei der Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
@Cairus Google hätte als Pixel 4 die Neuauflage des Nokia 3310 bringen können für 900 Euro und du würdest es immer noch begeistert kaufen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hallo, als ehemaliger Huawei Jünger komme ich mit dem Pixel 4xl 64 GB (129 GB scheint es aktuell nur bei Google selbst zu geben) in Stormtrooper Optik demnächst daher.
 
Ich bin auch am überlegen mir ein Pixel 4 zum black friday zu holen. Bis dahin werde ich es mir aber Mal live anschauen und viele Reviews anschauen.
Aktuell habe ich ein 1+7Pro und bin fast komplett zufrieden außer drei Punkte: Stock kamera Abstimmung, edges und vielleicht minimal zu groß.
Aber Mal schauen was die Zukunft bringt..
 
Ist doch ein gutes Mobilphone das OP 7pro. Warum jetzt schon wechseln?
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Verstehe das rum wechseln mancher Menschen hier auch nicht wirklich @falk77 .
 
Habe sehr lange auf das Pixel 4 XL gewartet und wollte das unbedingt, hatte jetzt lange ein Pixel 3 XL war an sich sehr zufrieden, wollte im Android Bereich nichts anderes mehr. Aber irgendwie haut mich das ganze Pixel 4 auch das XL jetzt nicht vom Hocker, weder technisch noch optisch. Habe von daher jetzt ein iPhone 11 Pro Max, ich persönlich finde auch das es derzeit das für mich beste Gesamtpaket bietet.
 
Wie kann man ein Pixel 3 XL toll finden? @Glumbi Diese Notch. Dieses Grab. Dieser Design Fail.
 
Hm weiß nicht fand das einfach nicht schlimm mich hat die Notch nie gestört ehrlich gesagt. Mir persönlich gefällt das neue Design beim Pixel 4 leider nicht. Da ist mir die Notch echt lieber.
 
Habe mir damals bewusst das 2XL gekauft obwohl es das 3XL schon gab. Diese Notch, ach generell keine Notch, wollte ich je als Daily haben.
 
Gut ich kann es verstehen ist einfach persönliche Geschmackssache, aber mich stört das nicht. Klar wäre etwas dezenter schöner aber habe mir das 3XL insgesamt 3 mal gekauft.. bin immer wieder dahin zurück von Samsung, Huawei usw.
Das iPhone jetzt hat damit weniger zu tun oder weil es besser ist hat mich einfach mal wieder interessiert was sich dort so getan hat, bin aber nach einer guten Woche nicht unzufrieden damit.

Finde es sehr schade das mich das Pixel 4 XL nicht überzeugen konnte, hatte lange drauf gewartet. Evtl. ändert sich das noch aber aktuell sehe ich das noch nicht.
 
Wie kann etwas noch nicht überzeugen, was es noch nicht mal gibt bzw wo es nicht mal aussagekräftige Tests gibt!?
 
Es gefällt mir einfach nicht, das Design allein reicht mir da schon. Und gesehen in echt habe ich es ja schon.
 
Ich habe das Note10+ und bin neben der Notereihe immer sehr von der Nexus/Pixelreihe angetan. Nur dieses Jahr..
Bin mir nicht sicher, kleineres Display aber unhandlicher, kein Weitwinkelobjektiv, kleinerer Akku - alles naja.
Werde abwarten und diesmal nicht einer der ersten sein, der sich das Pixel anschafft.

Und ja, dass Radar sehe ich mehr als Gimmick an. Vielleicht praktisch wenn man an das Telefon rangeht oder es abhebt bei Alarm. Mehr sehe ich momentan aber nicht. Genauso Gimmick wie bei Samsung mit den Spen rumfuchteln.
 
falk77 schrieb:
Ist doch ein gutes Mobilphone das OP 7pro. Warum jetzt schon wechseln?
Habe doch meine 3 Punkte geschrieben. Den ersten kann man durch die GCam wieder gut machen aber die anderen zwei.. Mal sehen. Trotz dem das ich es als Vorbesteller direkt von Anfang an habe stören mich die zwei Punkte noch immer sehr.
 
@XQC

Ist noch immer meine Entscheiung.

Aber gekonnt meine Frage ausgewichen...
 
  • Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Also ich werde mir das Pixel 4 XL definitiv kaufen - irgendwann....
Momentan finde ich es für die 128 GB Variante einfach zu teuer. Da hat Google m.M. nach nicht "genug nachgelegt" dieses Jahr, um mich zu fangen. Die Speicherpolitik mit 64 & 128 GB empfinde ich persönlich - genau wie bei Apple - als Unverschämtheit. In Zeiten in denen absolute Mittelklasse, wenn nicht Einsteigergeräte, in der Preisklasse 300 - 400 € mit 128 GB kommen.....Das Argument der letzten Jahre mit dem Cloud Speicherplatz zieht ja nun nicht mehr.

Persönlich warte ich die ersten Angebote ab, oder sichere mir ein gebrauchtes 3XL zu einem guten Preis. Ich finde die "Notch des Grauens" nämlich gar nicht sooo grauenhaft ;).
 
Wollte eben das kleine stornieren und wegen dem Akku das XL bestellen...in weiß leider ausverkauft😭
 
@XQC Na, gerade die alte Schwäche beim iPhone bleibt unverändert, und war der Grund das ich mein 11 Pro retourniert habe:
LowLight Kunstlicht Personen-/Gesichtsaufnahmen. D.h. Im Restaurant, bei Feiern... Die Aufnahmen, die das iPhone abliefert sind verboten schlecht. Nach wie vor.
Das ist für mich die Königsdisziplin.
Ich stehe nicht nachts auf dem Deich und warte 6 Sekunden um die Nacht zum Tag zu machen. Ich kann Dir ad hoc zig Android Handies nennen, die bei Tag in der Preisrange bis 300 EURO extrem gute Fotos machen. Das Gleiche gilt für Weitwinkel bei schlechten Lichtverhältnissen. Viel Spaß mit dem iPhone...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

iostoandr schrieb:
Wollte eben das kleine stornieren und wegen dem Akku das XL bestellen...in weiß leider ausverkauft😭
Stimmt, die 4 Geräte sind bei Google verkauft.
 

Ähnliche Themen

Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
188
Kazool
Kazool
JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
357
SvenAusPirna
SvenAusPirna
S
Antworten
14
Aufrufe
2.621
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten