Android 12 auf dem Pixel 4a 5G - Update und Erfahrungsberichte

Gerade geschaut, bei mir fehlen sich welche. Vorher steht da "Alle 161 anzeigen". Vielleicht hat es auch mit der Menge der installierten Apps zu tun.
 
Ich habe nur 88 Apps. In der Bildschirmaufzeichnungen sieht man das Problem genauer.
 

Anhänge

  • screen-20211031-095037.mp4
    45,3 MB
Ich sehe da gar nichts😅
Oder ist das das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
@2babe YouTube music wird nur zur Hälfte angezeigt und die nachfolgende App überhaupt nicht.
 
Habe jetzt nochmal einen Reset über die Tastenkombination gemacht und jetzt ist Youtube Music bei mir nicht mehr "abgeschnitten".
 
Was ist das für ein Update? Es wurde mir gerade zum Download angeboten. Ich habe schon das November Update, kann aber zu diesem nirgends was finden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211110-184448.png
    Screenshot_20211110-184448.png
    238,4 KB · Aufrufe: 131
  • Screenshot_20211110-184852.png
    Screenshot_20211110-184852.png
    149,5 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei mir und meiner Frau auch gerade rein. Hab erstmal geschaut ob ich nicht schon auf 12 bin, das ist aber sauber drauf...
 
Bei mir auch....habe Android 12 schon drauf Clean Install.

Mal abwarten....
 
Also vorher hatte ich folgende Version SP1A.211105.003 . Nach dem erneuten Angebot von 12 wird mir SP1A.211105.002.A1angezeigt
 
Das Update wird mir jetzt aktuell nicht mehr angeboten.
Bin mal gespannt was da noch kommt....von Google
 
Ich bin jetzt leicht verwirrt.

Das Android 12 Update hatte ich vor ca. 1 Woche gemacht. Jetzt wird mir ein Sicherheitsupdate (27,52 MB) angeboten.

Meine aktuelle Build-Nummer ist aber SPA1A.210812.015 und nicht wie hier im Thread beschrieben SP1A.211105.003.
Habe ich ein Update verpasst oder was kann hier los sein?Screenshot_20211111-073727.pngScreenshot_20211111-073833.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Bitte keine Beiträge löschen auf die es bereits Antworten gibt
@SGSundIch das ist das November Update
 
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Ich fühle mich Richtung LineageOS gedrängt ... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 2babe und AndroMe
Ja, das A12 ist wohl noch nicht so wirklich fertig.
Ich bleib mal noch etwas auf 11.
 
Nutzt hier denn zufällig jemand den Amazon App Store, bzw. Apps aus diesem? Seit update auf Android 12 gehen weder die aus dem Amazon AppStore heruntergeladenen und installierten Programme mehr, noch der AppStore selbst😒.
 
  • Danke
Reaktionen: iskalatur
@olt7 ich habe Amazon von dem Fehler berichtet. Die wollen sich bei mir melden.

Kannst du das Amazon auch melden.
 
Moin Leute. Ist das bei euch auch so, dass wenn das Smartphone stummgeschaltet ist (nicht Vibrationsmodus), das Symbol weder in der Statusleiste noch oben bei den Quick settings angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
641
japanworm
japanworm
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten