Akku Laufzeit Vergleich Pixel 3a vs Pixel 4a

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Laufzeit Vergleich Pixel 3a vs Pixel 4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
sprint

sprint

Lexikon
Hey kurze Frage an die, die vllt sind vom 3a auf das 4a umgestiegen sind.

Könnt ihr mir Werte für Akkulaufzeit im direkten Vergleich nennen? Also quasi gegenüber gestellt?

Bin mir nicht sicher ob ich mit der Laufzeit vom 3a zufrieden bin auf Dauer und dachte das 5er wäre was aber da Lautsprecher so mies sind eher nicht, also das 4a ggf.

Nur ist der Akku ja ähnlich wie bei dem 3a...
 
Berlino

Berlino

Lexikon
Ich komme vom 3a, aber sooo merklich ist der Unterschied mit der Akkulaufzeit bei mir jetzt nicht. Ich habe vorher mit dem 3a auch durchschneittlich meine 5-6 Stunden DOT innerhalb von ca. 1,5 Tagen geschafft als Gelegentlich-bis-wenig-Nutzer.

Der SD730 ist mit 8nm gegenüber 10nm beim SD670 etwas "sparmsamer", aber die Aufmerksamkeits-Einstellung (das Display bleibt an, solange man auf den Bildschirm schaut) saugt ja dann im Gegenzug auch wieder etwas mehr Akku, wenn man es nutzt.
Letztenendes hängt es ja auch vom jeweiligen Nutzungsverhalten und von den jeweils installierten Apps ab.
 
Cairus

Cairus

Guru
Hast selbst das 5er getestet, oder nur eine Meinung durch den Mainstream?

Finde das 4a läuft ne Spur länger als das 3a
 
sprint

sprint

Lexikon
Das 5er habe ich nicht getestet nie gelesen. Ist viel Geld falls der Lautsprecher wirklich so schlecht sein sollte..

Ich finde mein 3a hat mit 4%/h Verbrauch etwas viel im standby. Kann es hinlegen und dennoch nimmt es sich recht viel Strom ohne wirklich genutzt zu werden.

Hab gelesen das 4a soll da weniger im standby verbrauchen.
 
Ähnliche Themen - Akku Laufzeit Vergleich Pixel 3a vs Pixel 4a Antworten Datum
18
4
24