seppl2709
Dauer-User
- 595
- Themenstarter
@BangBoomBang Da müssten es mehr Leute hier geben die es erwähnen. Anscheinend bin ich der einzige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mido3110 schrieb:Und schon kommt die erste Notification rein. Handy aus...also nur AOD an...Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm ist da...auch in der Statusleiste.
Habe die App vorhin installiert, ohne großartig was dran zu machen. In der App mal alle Push-Notifications aktiviert. Wenn ich den App-Button länger gedrückt halte, dann Info und Benachrichtigungen...ist auch alles an.
Prüf das noch mal bei Dir.
Wenn auch i.O....andere Nachrichten wie WhatsApp problemlos durchkommen...wird die Lösungsfindung echt schwierig. Im Zweifel mal noch 1-2 Tage warten...nicht das die Einstellung "intelligenter Akku" sich erst noch einpegeln muss.
Oder Du schaltest das mal aus und testest. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.
Hier im Screenshot, was du beschreibst, ist was anderes! Folge den Menüanweisungen ;-)Na Standard. Vibration. Ton. Display aktivieren. Und Inhalt anzeigen. Das Standard. Bei mein Huawei p30 pro hat es doch auch geklappt.