Google Pixel 4a Display schwarz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Pixel 4a Display schwarz im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
B

BM1

Neues Mitglied
Guten tag,
ich habe ein Prblem. Mein Google Pixel 4a zeigt mir nurnoch einen schwarzen Bildschirm an nachdem ich leicht auf meine Hosentasceh klopfte in der sich das Handy befand. Das Display reagiert dennoch auf eingabe, ich habe einmal versucht meinen Pin einzugebn und dabei den ton laut gemacht um zu hören ob das Display noch reagiert, dabei war die eingabe bei getroffener nummer zu hören. Ich weiß nun nicht wie ich das Display wieder fixen kann.
 
2WF

2WF

Guru
Schon mal reboot versucht?
Einfach Power und lauter Wippe ca 10-15 sec gedrückt halten und dein Pixel macht einen reboot.
 
B

BM1

Neues Mitglied
@2WF Ja das habe ich bereits ausprobiert funktioniert aber leider nicht
 
Ähnliche Themen - Google Pixel 4a Display schwarz Antworten Datum
11
2
6