Google Pixel 4a Display schwarz

B

BM1

Neues Mitglied
0
Guten tag,
ich habe ein Prblem. Mein Google Pixel 4a zeigt mir nurnoch einen schwarzen Bildschirm an nachdem ich leicht auf meine Hosentasceh klopfte in der sich das Handy befand. Das Display reagiert dennoch auf eingabe, ich habe einmal versucht meinen Pin einzugebn und dabei den ton laut gemacht um zu hören ob das Display noch reagiert, dabei war die eingabe bei getroffener nummer zu hören. Ich weiß nun nicht wie ich das Display wieder fixen kann.
 
Schon mal reboot versucht?
Einfach Power und lauter Wippe ca 10-15 sec gedrückt halten und dein Pixel macht einen reboot.
 
@2WF Ja das habe ich bereits ausprobiert funktioniert aber leider nicht
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
T
Antworten
1
Aufrufe
117
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.544
RuHe
R
Zurück
Oben Unten