Google Pixel 4a Performance Vergleich

@johnniesmith Genau das. Vor allem bei dieser subjektiven Einschätzung von "Rucklern" sollte man vorsichtig sein, denn, das kann so ziemlich alles heißen.
 
Gut, inzwischen habe ich das Handy drei Tage in Nutzung und kann sagen, die Performance lässt im Anwendungsfall "Spiele" (Brawl Stars) zu wünschen übrig, insb. im Vergleich zum Vorgänger-Handy.

Bei Brawl Stars geht es insofern hoch her, wenn man mit mehreren Spielern auf dem Bildschirm zu sehen ist und dann vermutlich einige Daten "schnell" verarbeitet werden müssen.
Ich bekomme genau in diesen Momenten dann sehr oft ein Warnsymbol für eine schlechte WLAN-Verbindung.
Falls die WLAN-Problematik nicht vorkommt, habe ich sonst häufig so Mini-Ruckler bzw. -Aussetzer. Ich sehe, da passiert etwas auf dem Bildschirm, ich möchte exakt steuern bzw. spielen, aber irgendwie unterbricht das handy die Übertragung von 1-x Frames und ich habe quasi so gefühlte Zeitsprünge.

Auch nervig ist, dass die Gestensteuerung alle 5 Sekunden die dunklen Balken zeigt, als ob ich aus der App rausgehen möchte.
 
Ich komme von einem Snapdragon 855 (LG G8s) und vermisse im Punkt Performance rein gar nichts. Meine Standard Apps incl. Google Maps starten und arbeiten genauso schnell. Ich zocke allerdings nicht, dazu kann ich nix sagen.
 
Ja, ansonsten läuft alles Andere flüssig, da habe ich keine Beobachtungen gemacht und etwas blödes gemerkt bisher.
 
Komme vom iPhone XS. Wie ich die zackige Bedienung vermisst habe.... 😁
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
133
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.561
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
321
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten