Live wallpaper Pixel 4

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live wallpaper Pixel 4 im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
M

mrclswiss

Neues Mitglied
Hey, ich habe heute zufällig gesehen das es beim Pixel 4 wohl Mal Live wallpaper mit Pokemon gab. Wollte meinem Sohn das auf dem 4a einrichten über die APKs und den SAI installer, allerdings kommt hier ständig die Meldung das eine neuere Version der live wallpaper installiert ist und dann bricht er ab. Gibt's denn keine Möglichkeit die süßen Tierchen als Live WP auf das 4a zu bekommen?!
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
Ich rate jetzt mal. 😉

Die Installation von SAI und die Installation des "PokemonSidekickWallpaper.zip" mit SAI hat funktioniert, nur die Installation der Google Wallpaper App bricht ab, weil schon eine neuere Version vorhanden ist?

Falls ja, dann brauchst du nur die (schon vorhandene/installierte) Google Wallpaper App starten und unter Live-Hintergründe den "Pokémon-Begleiter" Livewallpaper auswählen.

Die App heißt bei dir entweder "Hintergründe" oder "Designs & Hintergründe", der Paketname ist "com.google.android.apps.wallpaper".
 

Anhänge

M

mrclswiss

Neues Mitglied
Nein die Installation mit SAI wird abgebrochen mit der Meldung Install failed version downgrade.. die wallpaper stehen demnach auch nicht in meinen live wallpaper zur Verfügung.. auch nach einem reboot nicht.. ich habe sogar schon versucht alle Aktualisierungen der Pixel Live wallpaper app zu löschen / deinstallieren und dann mit SAI die Pokemon wallpaper nochmal installieren.. ohne Erfolg.
 
Z

zuLangsam

Ambitioniertes Mitglied
Hast du mal versucht, nicht nur die Aktualisierungen, sondern den Pixel Live WP zu deinstallieren?
Dann mit SAI das "PokemonSidekickWallpaper.zip" installieren, danach könntest du dann eigentlich dein Backup des aktuelleren Pixel LWP drüberbügeln wenn du das willst.

Deinstallieren würde über App-Info gehen, aber Backup nur mit einer weiteren App oder per PC mit "ADB AppControl" da kannst du auch gleich ein Backup des zu deinstallierenden Pixel LWP machen.

Der Paketname ist "com.google.pixel.livewallpaper".

Das ganze würde ich Offline machen also Flugmodus, WLAN off, Mobile Daten off.
 

Anhänge

M

mrclswiss

Neues Mitglied
Danke für den Vorschlag, aber selbst wenn ich das mache, zeigt mir SAI immer die Meldung es ist bereits eine neuere Version installiert mit dem Fehler Install Failed Version Downgrade... naja schade, hätte ja klappen können.
 
Ähnliche Themen - Live wallpaper Pixel 4 Antworten Datum
0
14
12