Pixel 4a - Februar 2022 Update Diskussionsthread

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.096
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McAllister
7,78 MB.
Start um 19:53.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach 20 Minuten warten abgebrochen, da ich Sport machen wollte (mit einer App). Der Balken blieb ca. 1/3 "Strecke" vom Ganzen für gefühlt 18 der 20 Minuten stehen. Hm.

(Seitdem habe ich das Update nicht fortgesetzt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
rödelt seit einer Stunde für 7,78 MB 🤔
 
Um 21:14 fertig.
Nun auf 5. Februar 2022
 
schneidi80 schrieb:
rödelt seit einer Stunde für 7,78 MB 🤔
Download und Installation haben vll 3 min gedauert. Wie zu erwarten, bei der Größe.
Wie lange es danach für die Optimierung braucht hat nix mit dem Update zu tun, sondern mit der Anzahl der installierten Apps. Das rodelt jetzt im Hintergrund...
 
Gibt's was positives od negatives zu dem Update zu berichten?
 
Bis jetzt alles neutral = weder positiv oder negativ.
 
Ich warte diesen Monat mal darauf bis es sich selbstständig im Hintergrund installiert und ich nur die Meldung zum Neustart erhalte 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@Chefingenieur
so isses gerade passiert.,
Gestern Abend um 22:38 das Update angestoßen. Um 23.:30 bin ich ins Bett, da war der Akku zu gering zum Weitermachen.
Heute morgen geladen, da kommt die Meldung zum Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ist stosse aber auch das Update nicht an, werde berichten wann es dann kommt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith und MarcusBremen
Hab es jetzt doch manuell gestartet.
Interessant war, ich bin auf Update und da stand, das Telefon sei auf dem neuesten Stand (Januar).
Letzte Überprüfung 14:08 Uhr 🤔
Auf Updates suchen, und dann hat er es heruntergeladen.
 
Chefingenieur schrieb:
Ist stosse aber auch das Update nicht an, werde berichten wann es dann kommt 😉


ich stosse die meistens nicht an.
das dauert manchmal ein paar tage, meistens über eine woche.
zwei wochen und garnicht hatte ich auch schon
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Chefingenieur schrieb:
Hab es jetzt doch manuell gestartet.
Interessant war, ich bin auf Update und da stand, das Telefon sei auf dem neuesten Stand (Januar).
Letzte Überprüfung 14:08 Uhr 🤔
Auf Updates suchen, und dann hat er es heruntergeladen.
Ha ha, es war von vorne herein klar, dass du es nicht würdest abwarten können ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
98
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
742
wolder
wolder
Chefingenieur
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Nummer1
N
Zurück
Oben Unten