Pixel 4a - Mai 2022 Update Diskussionsthread

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a - Mai 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
C

Chritz27

Fortgeschrittenes Mitglied
12,89 MB groß
Installation läuft... 4min
Jetzt noch optimieren....
 
Pavilion

Pavilion

Stammgast
Gerade bei mir gestartet
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Gerade durch. Hat ca. 80 Minuten gedauert, falls ich mich richtig erinnere.

Bezüglich des allseits beliebten etwas verlangsamten Entsperrens kann ich immerhin schon vermelden, dass es wieder normal klappt. Auch das Aufrufen der geöffneten Apps ist, gerade wenn z. B. Instagram offen war, wieder wie gewohnt.

Also, immerhin wieder Normalzustand erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chritz27

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch ca. 80 min.
Bei mir ist das Entsperren immer noch mit einer Gedenk-Sekunde behaftet.
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
Um sicherzugehen: Du hast neugestartet? Hast Du alle neuen App-Updates (also normal im Play Store) gezogen?
 
Master SeCo

Master SeCo

Philosoph
Anderthalb Stunden, Akku von 76 auf 60% - und das für knapp 13 MB. Läuft flüssig, hatte aber auch vorher keine Probleme...
 
T

Tobyh

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn das Pixel in den Standby geht, stoppt die Installation, oder?
 
J

johnniesmith

Erfahrenes Mitglied
@Chritz27 Bei mir ist die Gedenksekunde nun wieder da.
Lege meine Handy ins Feuer, dass nichts auf dem Display zu sehen war vorhin als es so schnell klappte
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ahlutum

Fortgeschrittenes Mitglied
L

lefty_

Fortgeschrittenes Mitglied
Als Tipp, nur indirekt mit dem Update im Zusammenhang: Bei der der Android 13 Beta klappt das Entsperren instantan.
 
reinold p

reinold p

Stammgast
Mein 4a läuft mit Graphene. Der aktuelle Build basiert auf SP2A.220505.002.2022051100: keine Gedenksekunde nehr.
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a - Mai 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
3
2
2