Pixel 4a - Mai 2022 Update Diskussionsthread

12,89 MB groß
Installation läuft... 4min
Jetzt noch optimieren....
 
Gerade bei mir gestartet
 
Gerade durch. Hat ca. 80 Minuten gedauert, falls ich mich richtig erinnere.

Bezüglich des allseits beliebten etwas verlangsamten Entsperrens kann ich immerhin schon vermelden, dass es wieder normal klappt. Auch das Aufrufen der geöffneten Apps ist, gerade wenn z. B. Instagram offen war, wieder wie gewohnt.

Also, immerhin wieder Normalzustand erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: m0rPh3uS
Hier auch ca. 80 min.
Bei mir ist das Entsperren immer noch mit einer Gedenk-Sekunde behaftet.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: PommesMitSenf, m0rPh3uS und ahlutum
Um sicherzugehen: Du hast neugestartet? Hast Du alle neuen App-Updates (also normal im Play Store) gezogen?
 
Anderthalb Stunden, Akku von 76 auf 60% - und das für knapp 13 MB. Läuft flüssig, hatte aber auch vorher keine Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Wenn das Pixel in den Standby geht, stoppt die Installation, oder?
 
@Chritz27 Bei mir ist die Gedenksekunde nun wieder da.
Lege meine Handy ins Feuer, dass nichts auf dem Display zu sehen war vorhin als es so schnell klappte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: m0rPh3uS
Als Tipp, nur indirekt mit dem Update im Zusammenhang: Bei der der Android 13 Beta klappt das Entsperren instantan.
 
  • Danke
Reaktionen: borg17a, PommesMitSenf, MarcusBremen und 2 andere
Mein 4a läuft mit Graphene. Der aktuelle Build basiert auf SP2A.220505.002.2022051100: keine Gedenksekunde nehr.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
5
Aufrufe
918
c_w
C
T
Antworten
1
Aufrufe
123
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Chefingenieur
Antworten
8
Aufrufe
1.103
Nummer1
N
Zurück
Oben Unten