L
Lexub
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Hier im Dortmunder Comspot musste ich einen Werksreset durchführen, sonst hätten sie es nicht angenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lexub schrieb:Hier im Dortmunder Comspot musste ich einen Werksreset durchführen, sonst hätten sie es nicht angenommen.
habe von mir aus einen Werksreset gemacht, gebe mein Handy anders nicht zur Reparaturinb4thekill schrieb:Würde es was bringen sich an die Verbraucherzentrale zu wenden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@josweg Müssen die das Gerät zur Reparatur entsperren?
Hast Du zusätzlich das Package mit den Goggle-Apps installiert? Funktioniert Whatsapp problemlos?reigru schrieb:Installiert habe ich die aktuelle Version lineage-22.1.
Quelle: RedditEs gibt eine wertvolle Interpretation (die hauptsächlich von Louis und dem Discord-Server der Consumer Action Taskforce stammt), die meiner Meinung nach wie folgt lautet: Die Batterien sind nicht gefährlich. Es handelt sich auch nicht gerade um geplante Obsoleszenz. Manchmal, wenn die Batterien leer sind, schalten sich die Telefone einfach aus oder bleiben in einem Neustartzyklus stecken. Google hat ein neues Telefon, das demnächst auf den Markt kommt. Es wäre schlecht für die Verkaufszahlen, wenn ältere Telefone nicht mehr funktionieren würden. Also bringt Google ein Update heraus, das im Wesentlichen jeden dazu zwingt, das Telefon oder den Akku zu wechseln, und versucht so, dieses Problem zu umgehen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich habe die Bestätigung für die Erstattung der 50$ bekommen. Akkutausch kam nicht in Frage, und ein Gutschein für den Goggleladen kam auch nicht in Frage - ich kann mir aktuell nicht vorstellen, jemals wieder ein Gerät von denen zu kaufen ... bei solch einem Verhalten gegenüber den Kunden.SiebenVX schrieb:An die, die sich bei payoneer registriert haben: was ist mit der jährlichen Kontoführungsgebühr von 29,95? Ich mag mich da nicht wegen 49 Dollar registrieren, um dann 30 davon wieder abgeknüpft zu kriegen?
Das wäre ja wirklich krass, wenn man über diesen Weg noch zusätzlich von Google & Konsorten abgezockt wird.SiebenVX schrieb:@Uhus kA, ob es reicht, das Konto zu schließen. Da steht ja "wenn 12 Monate vergangen sind", nicht "wenn das Konto 12 Monate gelaufen ist"suspekt