DonBattino452
Erfahrenes Mitglied
- 372
@Chefingenieur Habe ich in meinem Fall genauso gemacht, weil auch auf beiden zugehörigen Rechnungen mein Name draufsteht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jawoll, ich habe es einfach probiert. Ich hätte auch die 103 EUR für den Akkutausch minus den 48 EUR investiert, aber so hab ich die 103 EUR gespart und hatte keine Versandkosten auch nicht die ewige Wartezeit bei Comspot.Pandi schrieb:Wie, du hast kostenlos zwei neue/andere Pixels 4a bekommen? Das ist ja mega krass, 48 € pro Gerät plus neuen Akku?!
Hi. Wenn du die Akku- Warnmeldung im Akkusymbol hast, kannst du dir eigentlich die Berechtigungs-Tippel- Tappel- Tour über Google sparen.Droid89 schrieb:@Maxner ich habe ein uraltes Pixel 4a da aber keine Rechnung und nichts mehr. Kann ich das in Anspruch nehmen? Wo prüfe ich das?
Beruhigend, dass das auch bei einem anderen Pixel so ist. Nachdem es bei mir beim Übertrag auf ein Samsung auch nicht geklappt hat, habe ich gedacht, dass es vielleicht mit einem Pixel anders ist. Aber scheint ja wohl grundsätzlich nicht zu funktionieren. Nervig.f-a-c-e schrieb:Habe mir ein Pixel 5 besorgt. Datenübertragung genutzt. Es fehlen alle app Daten! Die Apps wurden wieder installiert aber keine appdaten übertragen. Muss alles neu eingerichtet werden. Was habe ich falsch gemacht?
Pixel 8a. Das hat jetzt meine Nichte.megamind schrieb:Welches Gerät hast du dir denn gekauft?
Meins liegt seit 06.03. in Hamburg und ist immer noch im Status "Erhalten" bzw. "In Queue".Maxner schrieb:Kurzes Update: mein 2. Pixel ist fertiggestellt. Auftrag am 11.03. erstellt. Heute an mich verschickt.
Also knapper Monat. Wenn man sich von vornherein drauf einrichtet und nicht dringend auf das Gerät angewiesen ist, passt das.
Du warst sehr früh dran. Im Januar war die Fa. noch nicht zugeschüttet mit unzähligen P4a. Aktuell ist deine Erfolgsmeldung nicht mehr repräsentativ.Lexub schrieb:Ich hatte mein Gerät im Januar bei Comspot in Dortmund abgegeben und 3 Tage später wieder abgeholt.