Probleme mit dem Google Assistenten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem Google Assistenten im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Google Assistenten.

Wann immer ich ihn frage er soll etwas erledigen wie z.b. "Stelle den Wecker auf..." oder "Wie wird das Wetter morgen", wird er aktiviert aber die Anzeige stockt oder sie löscht sich dann einfach, es wird keine Aktion ausgeführt.

Auch komisch, nach einmal benutzen ist der Schieber für die Spracherkennung für den Assistenten in den Snapshot-Einstellungen wieder deaktiviert.

Sprachmodell ist neu angelernt.
Google-App Version 12.7.7.29 und warum auch immer bin ich im Beta-Programm laut Playstore.
Letzte Aktualisierung war der 2.3..


Hat jemand einen Tipp für mich oder kann das nachvollziehen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Lösch doch mal die Daten von der Google App und lerne den Assisst neu sn
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
@rene3006
jap, auf die idee kam ich vor ner Stunde.
Scheint wieder zu laufen...
 
Ähnliche Themen - Probleme mit dem Google Assistenten Antworten Datum
0
8
5