Probleme mit dem Google Assistenten

MarcusBremen

MarcusBremen

Enthusiast
13.142
Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Google Assistenten.

Wann immer ich ihn frage er soll etwas erledigen wie z.b. "Stelle den Wecker auf..." oder "Wie wird das Wetter morgen", wird er aktiviert aber die Anzeige stockt oder sie löscht sich dann einfach, es wird keine Aktion ausgeführt.

Auch komisch, nach einmal benutzen ist der Schieber für die Spracherkennung für den Assistenten in den Snapshot-Einstellungen wieder deaktiviert.

Sprachmodell ist neu angelernt.
Google-App Version 12.7.7.29 und warum auch immer bin ich im Beta-Programm laut Playstore.
Letzte Aktualisierung war der 2.3..


Hat jemand einen Tipp für mich oder kann das nachvollziehen?
 
Lösch doch mal die Daten von der Google App und lerne den Assisst neu sn
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
@rene3006
jap, auf die idee kam ich vor ner Stunde.
Scheint wieder zu laufen...
 

Ähnliche Themen

J
  • jakobb
Antworten
13
Aufrufe
2.002
blino
blino
JayneCobb
Antworten
0
Aufrufe
370
JayneCobb
JayneCobb
R
  • RuHe
Antworten
1
Aufrufe
490
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten