Umfrage: Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum 4a?

Glückwunsch gummo,

darf ich fragen, wo du gekauft hast und zu welchen Konditionen?
 
gummo schrieb:
Vorhin kam es an. Das einzige Smartphone, das bei mir in den letzten zig Jahren einen "haben wollen" Reflex ausgelöst hat. Minimalistisch und trotzdem oder gerade deswegen so toll...hoffe ich :) Ich werde in den entsprechenden Unterforen die ein oder andere Frage zur Einrichtung des Geräts haben, seht es mir jetzt schon mal nach. Ich wechsle vom Galaxy S7, was mir die letzten 3,5 Jahre auch gute Dienste geleistet hat.
Bin selbst vom S7 auf das Pixel 3a gewechselt (naja, dazwischen hatte ich noch das Xiaomi Mi A2... da verliere ich jetzt besser keine Worte drüber ;)). Bin mir sicher, du wirst nicht enttäuscht sein. Sind sehr schöne Smartphones. Und, ja, ich mag das Minimale auch, auch wenn Google da nicht ganz so minimalistisch ist wie Apple (was auch gut so ist).
 
Bin im Januar vom MI A3, nach dem Desaster mit dem Update auf Android 11, zum Pixel 4a gewechselt. Habe es bisher nicht bereut. Konnte es über Mediamarkt zum Preis von 289 € ergattern.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@RuHe Über eBay-Kleinanzeigen für 299€. Spigen Panzerglasfolien und Case mit dabei. Und Rechnung von Saturn vom Dezember Letzteres war top, weil die Kamera wahrscheinlich defekt ist :( Jedes Bild mega verschwommen, kein Focus... Habe es bei Saturn abgegeben, wird über Garantie laufen, denke u hoffe ich. Gehört aber nicht in diesen Thread...
 
Moin gummo,
vielen Dank, und ich hoffe, das die Camera kostenlos repariert wird,
und die Rep. nicht zu lange dauert.
 
Puh... das ist aber kein guter Deal. 299 € und dann die Kamera auch noch kaputt.

Solche Sachen sind dann auch der Grund warum ich sowas nicht bei eBay Kleinanzeigen kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht.
Bei MM und S wohl im Moment 349€.. Ist dass das günstigste Angebot?
 
Naja, Wenn man Versandkosten und 20€ für Hüllen und Case abzieht, relativiert sich der Preis. Defekt natürlich Mist, das hatte ich z.B. auch schon bei einem neuen Rasierer bei Amazon. Zum Thema, ich freu mich trotzdem auf ein dann funktionierendes Gerät :)
 
Hat der Verkäufer den Defekt nicht angegeben? Dann ist das schon fast kriminell.
 
Eilmeldung...
Habe gerade mein 4a abgeholt, und werde es gleich einrichten.
als Ersatz für mein Xiaomi Mi 9SE ( geht an meine Exverlobte...).
Toperhaltenes Samsung A5 / 2017 geht in den Ebay klein...
Wer Interesse hat, schnell melden...
 
Komme vom MI 9 Lite. Dies war für mich ein mehr als ausreichend gutes Smartphone.
Was mich nervte war die nie ganz "ausschaltbare" Werbung.
Als Zweiradfahrer (mit und ohne Verbrennungsmotor) schätze ich die etwas kompakteren Abmessungen.
 
MI9 SE konnte ich ganz locker alle Werbung ausschalten, und auch alle Bloatware entfernen!
 
@McAllister
@RuHe
ich auch, alles aufm redmi note 7
 
Das letzte mal dass ich Werbung sah war beim Mi Max 3 mit Android 10 und nur in der Themen App. Zuletzt beim Mi 9T gar nichts dergleichen gehabt.
 
Hallo zusammen,
bin endlich mal von iOS (iPhone XS) zum Pixel 4a umgestiegen und bereue es nicht.
 
Meine Frau hatte ne Weile mein altes Redmi Note 4 (nachdem sich ihr träges Acer in den Tod gestürzt hat) und ist begeistert wie schnell und flüssig alles läuft ☺ Es ist ihr erstes LED Display und ganz schnell war ihr alles andere zu blass 😁
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@matipixel was hatte dich an iOS gestört?
 

Ähnliche Themen

E
  • East Clintwood
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
7.795
lwittgenstein
lwittgenstein
garant
Antworten
1
Aufrufe
257
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
324
c_w
C
Zurück
Oben Unten