Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Im Telekomshop scheint sogar noch grün ab 15.10 verfügbar zu sein. Meint ihr das ist verlässlich ?
 
rorschach schrieb:
Ich hab ja eins direkt bei Google bestellt, da wird die Lieferung zum 20./21. Oktober in Aussicht gestellt. Und eins bei Saturnzur Abholung und Bezahlung im Markt ab 15.10.
Bin ja mal gespannt, wer gewinnt 😇
Gibt es denn bei Bezahlung ab dem 15.10. im Markt keine Probleme bei der Bose-Aktion?
Wenn du dort am 15.10. erst bezahlst und dann auch erst die Rechnung bekommst... (mit Rechnungsdatum 15.10.)
Wie kannst du dann nachweisen dass du vor dem 14.10. vorbestellt hast?
Kannst ja auch am 15.10 einfach als Laufkundschaft eines im Laden mitnehmen (wenn sie welche dahaben, zum freien Verkauf, versteht sich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Bin gespannt ob Otto dann auch wirklich mitte November liefert und nicht plötzlich dann, wenn ich nicht daheim bin.
Allerdings gab es ja auch nicht einmal eine Info, dass aus Ende Oktober plötzlich Mitte November wurde....
 
Raoul1510 schrieb:
Bei Otto war die ganze Zeit der 15.10. als Liefertermin genannt. Mittlerweile steht dort Mitte November. Google hat den Lieferzeitraum 16.11. bis 18.11. auf 20.11. bis 23.11. geändert.

Das ist Googles Weg uns mitzuteilen dass es zu wenig Bose Kopfhörer gibt, und man nicht gewillt ist, diese durch Pixel-Buds o.ä. zu ersetzen...
Die elegante Art das Problem mit dem Bose-Kopfhörern zu lösen, es werden einfach nur so viele Leute in der Lage sein den Antrag zu stellen wie es auch Kopfhörer gibt.

Ich werde am 14.10. wohl nochmal eines bestellen müssen, dadurch Rutscht meine 45 Tagesfrist dann bis Ende November... 🙈

Interessante Strategie von Google. Am Anfang dachte ich die die zu spät bestellen werden leer ausgehen.
Jetzt sieht es so aus als könnten eher die leer ausgehen die "zu früh" bestellt haben...
 
Was sollen diese.ganzen Spekulationen. Lasst uns abwarten und wir werden sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: luki911, SGS, Akeel1994 und 7 andere
Immer ruhig weg, niemand weiß wie es kommen wird, alle spekulieren wild rum, alle machen sich gegenseitig verrückt, doch die Wahrheit kennt aktuell nur google selber. Ich bin da absolut entspannt und lasse die Dinge so auf mich zu kommen, wie sie kommen, denn ändern kann ich es eh nicht :-D
 
Die Diskussion hier sind voller Verschwörungen. Google ist kein Hinterhofverein der es nötig hat, falsche Aussagen zu machen. Wenn selbst die Kopfhörer vergriffen sind, gibt es einen Ausgleich. Macht euch doch nicht verrückt hier. Mein 13 jähriger Sohn ist nicht einmal so voller Fantasie, wie es einige hier sind.
 
  • Danke
Reaktionen: luki911, SGS, KingJames23 und 2 andere
Weiss nicht.., in meinen Augen machen nicht wir uns verrückt, sondern DIE UNS...
Wenn Liefertermine nach hinten geschoben werden ist es doch nicht die Schuld des Kunden.... 😥😰😢
Noch dazu diese doofe 45 Tage Frist in Kombination mit der IMEI... auch nicht auf unserem Mist gewachsen...

Die Sache stinkt zum Himmel...
 
Ich glaube Google hat sich verschätzt... die dachten bestimmt nicht,dass so viele auf den Zug aufspringen den Google fährt. Vielleicht ein Zeichen, dass auch neben Apple auch andere Hersteller wieder handliche Smartphones bauen...
Ich habe meine Bestellung vom 1.10. in schwarz (Lieferung 2 bis 3. November) bei Google storniert und dafür bei Media Markt das in jade vorbestellt. Bin sehr zuversichtlich, dass es auch am 15.10 zur Abholung bereit stehen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Eine Vermutung ist hier schlimmer wie die andere... Wie kann man sich soviel Scheiße zusammen spinnen?
 
  • Danke
Reaktionen: SGS, Android-Jeck, NoFear96 und 6 andere
Versandvorbereitung ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201007-205815.jpg
    Screenshot_20201007-205815.jpg
    201 KB · Aufrufe: 138
Versandvorbereitung kann ja nun vieles sein, falten den Kartons etc.
 
  • Haha
Reaktionen: Fennris, Cairus und ClevelandBrowns
@yogi911 Ab dem Pixel 2 gab es jedes Pixel Phone am Release Tag im Mediamarkt zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
@rockster76 Er sprach ja auch vom Versand. 🙄
 
@rorschach Naja das war jetzt nicht eindeutig rauszulesen

"nach meinen Erfahrungen haben die MM die Geräte noch NIE am Release-Tag verfügbar gehabt"

Aber zum Schluss seines Posts klärt es sich ja auch 😉 Ich hab nicht aufmerksam genug gelesen
 
ClevelandBrowns schrieb:
Gibt es denn bei Bezahlung ab dem 15.10. im Markt keine Probleme bei der Bose-Aktion?
Wenn du dort am 15.10. erst bezahlst und dann auch erst die Rechnung bekommst... (mit Rechnungsdatum 15.10.)
Wie kannst du dann nachweisen dass du vor dem 14.10. vorbestellt hast?
Kannst ja auch am 15.10 einfach als Laufkundschaft eines im Laden mitnehmen (wenn sie welche dahaben, zum freien Verkauf, versteht sich).
Ich habe eine Bestellbestätigung per E-Mail von Saturn erhalten, mit Datum vom 06.10.2020, das müsste doch reichen.
In der Rechnung von Saturn steht üblicherweise "Bestelldatum ....." und "Ihre Bestellung vom ......". Das gilt auch bei Bezahlung im Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista und ClevelandBrowns
Ich habe gerade versucht bei Telekom zu bestellen, weil die noch das grüne haben.
Ich komme leider nicht durch den Bestellprozess, wenn's zur Zahlung kommt, wird abgebrochen mit der Meldung "Zahlungsart nicht verfügbar". Konnte hier jemand bei der Telekom bestellen ?
 
@groovinroovin die Meldung kommt bei Lieferung zum Shop! Du musst auswählen dass sie es zu dir nach Hause schicken, dann klappt es.
 
Wann 😥 liefert 😥 Pixel? 😓
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
283
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
273
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
879
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten