Custom-ROM CalyxOS auf dem Pixel 5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CalyxOS auf dem Pixel 5 im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
D

druzil

Stammgast
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob sich von euch einer mit CalyxOS auskennt.
Aktuell habe ich es bei mir mal installiert und bin sehr froh, dass meine Banking App auch funktioniert.

Weiß einer von euch, ob man die Akzentfarben irgendwie von Hause aus ändern kann? Finde dieses Gelb jetzt nicht ganz so schön, allerdings ändert sich die Farbe leider nicht mit dem Hintergrundbild.

Gruß. Druzil
 
lilax

lilax

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin Druzil,
Aktuell kann man die Akzentfarben nicht ändern. Dies wird sich wohl erst mit A12L ändern. Da werden die Entwickler von Calyx bestimmt ein bisschen zaubern.
Ansonsten gibt es diesen Thread. Da war genau diese Sache auch schon Thema. Gerne können wir dort Calyx für alle Google-Geräte besprechen.
 
Ähnliche Themen - CalyxOS auf dem Pixel 5 Antworten Datum
37
16
158