Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Fennris schrieb:
Hat nach Antragstellung und der SMS Bestätigung nichtmal eine Minute gedauert, da kam schon die zweite SMS das der Antrag validiert wurde und ich die Kopfhöhrer innerhalb der nächsten 60 Tage erhalte.
Hoffentlich wird der Versand nicht von Google organisiert, sonst dauert's vllt. länger als 60 Tage. Na hoffentlich haben wir dann wenigstens schon unsere Smartphones.

Das mit dem Rücksenden würde mich auch interessieren, aber vllt verschicken Sie die Kopfhörer erst, sobald je nach Händler die Frist vorbei ist.
 
Ich habe das Google Pixel 5 zwar noch nicht erhalten (es ist unterwegs), habe jetzt aber auch den Antrag gestellt mit den Daten aus der Bestellbestätigung von Google (E-Mail) und der IMEI aus der Bestellübersicht im Google Store. Nach ungelogen drei Sekunden kam die zweite SMS mit der Bestätigung, dass alles passt und ich die Prämie in den nächsten 60 Tagen bekomme.
 
  • Wow
Reaktionen: sharik2009
Und warum dauert es bei mir 4 Stunden? 😂 😂 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB
@sharik2009 Gute Frage 😂 Bei welchem Händler hast du bestellt?
 
  • Haha
Reaktionen: sharik2009
@AndroidOne Google Store direkt! Ich habe nicht die Bestellbestätigung fotografiert, sondern direkt einen Screenshot der Bestellung + IMEI inkl. Google Pay Bestätigung.........
 
Bei mir auch keine Bestätigung seit 16 Uhr. Google Store. Ist wohl genauso Lotto wie beim Versand
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cairus und sharik2009
@sharik2009 Hhm, ok, dann ist es echt komisch 😅 🙈 Kommt sicher auch bald.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cairus und sharik2009
Die, die schon die Bestätigung haben: Waren bei euch die Bestellungen auch 14 Tage her, oder habt ihr es einfach mal probiert?
 
Habe noch keine Bestätigung
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
@decorres Bestelldatum 30.09. - Das sind 15 Tage. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
@sharik2009 @Cairus @riffraff4p
Hab ebenfalls heute Nachmittag alles abgeschickt und bisher nur die eine SMS und Mail bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p und Cairus
Dito
 
Bei mir hat die Bestätigung per E-Mail 41 Minuten gedauert, vielleicht haben die schon Feierabend. Hört sich aber so an, also würden manche Bestätigungen automatisiert ablaufen, während andere (wie meine) manuell geprüft werden.
 
@Luigi44 bei mir gerade innerhalb 1 min validiert
 
Bei mir seit 1h nichts. Mal sehen
 
Anscheinend Lotto bei Google
 
Also manche überstürzen die Beantragung. Ihr solltet erst einmal das Pixel begutachten und auf Produktionsmängel kontrollieren. Nachher stellt ihr einen Antrag auf eine IMEI die ihr später zurücksendet. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gering, jedoch würde ich persönlich nicht einfach einen Antrag stellen, wenn ich die IMEI von Google erhalte aber das Gerät noch nicht in den Händen halte.
 
Also bei mir bricht der Prozess ab, wenn ich mein Bestelldatum 06.10 angebe. Da ich keine falschen Angaben machen möchte, warte ich einfach noch ein paar Tage...
 
Ist klar. 6 +14 Tage
 
Gibts die Bestätigung auch per Mail?
Als Österreicher ist es schwer mit net deutschen Nummer :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
179
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
119
bubogene
B
Zurück
Oben Unten